Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch nie erlebt, dass man Gutscheine zurück bekommt, die geben das Geld zurück!
Es darf natürlich keine Gebrauchsspuren haben.

Anhänge

• Screenshot_20181121-154653.png
    Screenshot_20181121-154653.png
    221,1 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20181121-154926.png
    Screenshot_20181121-154926.png
    133,1 KB · Aufrufe: 127
J.arr schrieb:
Hey,
Ich müsste allerdings mein bereits vorhandenes bei Media Markt zurückgeben.
Hat da jemand Erfahrungen wie strikt die bei Mediamarkt sind?
Die 2 Wochen wären am Samstag rum.

Ich habe mein Pixel 3 das ich direkt im Media Markt vor Ort am 02.11.2018 gekauft hatte Gestern zurückgegeben da mehrere Mängel bestanden, der Service Mitarbeiter erzählte nach kurzem Suchen in seinen Verträgen was von einer Vereinbarung, dass sie die Pixel Geräte bis zu 21 Tage zurücknehmen. Das Gerät wurde anstandslos zurückgenommen und mir mein Geld in Bar wiedererstattet (hatte die Wahl zwischen Umtauschen/Bestellen oder Geld zurück).

und welches Gerät hast du jetzt wenn ich fragen darf ?

mayer12 schrieb:
Ich wette, der Preis pegelt sich um die 600 Euro ein bzw. das Gerät wird noch günstiger. Offensichtlich verkauft sich das Pixel unter Erwartung

Genau das habe ich mir die letzten zwei Jahre auch ständig versucht einzureden. Dieses Jahr musste ich dann feststellen, dass Google nicht zu seiner Preispolitik aus Nexus-Tagen zurückkehren wird und habe in den sauren Apfel gebissen.

Finde das ein bisschen asselig, dass in den Foren gefühlt jeder der es in den letzten Wochen gekauft hat wieder zurück schickt. SorrY. Finde das nicht gut. Dafür zahlen alle nächstes Jahr dann wieder 20€ drauf ...

• Danke
Reaktionen: basketballer und FormelLMS
Ne ne, online bestellt, bezahlt und abgeholt. Das mit dem Fernabsatzgesetz ist mir bekannt, aber sankk fürs darauf aufmerksam machen .

Bin halt eigentlich kein Fan von relativ späten Gebrauch der Widerrufsrechts. Eigentlich gebe ich dinge wenn innerhalb von 2 Tagen zurück.

Naja reden net von 20€ oder so.

200€ sie für mache 14 Tage Lebensmittel

Ich habe zum Glück ein perfektes 3er. Daher auch die 849€ wert

Ärgert es mich, natürlich, aber Leben geht weiter ;)

• Danke
Reaktionen: zendel25, basketballer und X-Mechelaar
@Cairus Das trifft es alles genau auf den Punkt.
Ich habe ein perfektes 3 XL und werde es auch behalten!

• Danke
Reaktionen: zendel25
Bei mir ähnlich, werde aber bei Google heute Nacht dennoch zuschlagen um evtl von Vodafone Support zu Google Support aufzusteigen. Dafür muss mein Vodafone Gerät aber dann auch mindestens 700 abwerfen wenn es neu ist. Mal sehen. Will auch Mal 2 xls miteinander Vergleichen.

Cairus schrieb:

Klar sind 200€ nicht wenig, dann sollte man es halt lassen, high end Geräte zum release zu kaufen. Zumal es ja letztes Jahr ebenfalls nach kurzer Zeit einen großen Preisnachlass gab.
Das geht jetzt gar nicht gegen dich, du behältst es ja auch. Aber für scheinbar viele ist es normal, ein Gerät Wochen zu nutzen und dann einfach zurück zu schicken, nur weil sie es dann irgendwo billiger bekommen. Und das finde ich auch nicht okay.

• Danke
Reaktionen: FormelLMS und soul
Ganz ehrlich, es sind einfach 200€. Finde ich persönlich zu viel um es aus dem fenster zu werfen. Finde es auch nach wie vor bedenklich, dass Google die Geräte direkt nach Einführung um so eine summe drückt. Wären es 50 oder meinetwegen 100, dann würde ich mir gar keine Gedanken machen, ob ich es zurückgebe und neu bestelle. Aber so, ne, sehe ich nicht ein.

Mediamarkt darf mir natürlich auch gerne einfach die 200€ erstatten. Hatte ich auch kein Problem mit.

• Danke
Reaktionen: ande und sharik2009
Meins heute zurückgeschickt :D
Jetzt gucken wir mal, obs 0 Uhr losgeht...

Wenn ich ein perfektes Gerät hätte, würde ich es nicht zurück schicken. Zumindest nicht beim kleinen Pixel denn da sind die Toleranzen zu hoch wie ich finde.
Da ich meins über einen Vodafone Vertrag habe, wo ich letzten Endes ein besseres Handy, mehr Leistungen für einen geringeren monatlichen Betrag bekomme, ist es für mich uninteressant.
Wenn ich weiß, für 200€ weniger bekomme ich das gleiche Gerät, warum nicht. Aber man geht immer das Risiko ein, dass dieses Gerät Fehler hat und man sich erst einmal darum kümmern muss.

• Danke
Reaktionen: sharik2009 und Pixel1MB
Und wir müssen uns nachher mit Euren zurückgeschickten Geräten herumärgern...

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Ich bin mir leider ziemlich unsicher, ob ich mit den 64GB hinkomme...hatte bis jetzt immer alle Musik auf ner Speicherkarte, nutze keinen Streaming Dienst... Wie nutzt ihr eure Geräte und wie sieht die Speicherauslastung bei euch aus?

Ich habe mehr als genug Platz übrig.
Nutze allerdings Streaming fur Musik...

Anhänge

• Screenshot_20181121-181221.png
    Screenshot_20181121-181221.png
    46,9 KB · Aufrufe: 108
Meine Bilder sind alle in der Cloud und Musik streame ich dank Vodafone Pass nur noch.
Daher habe ich noch knapp 47GB frei, allerdings nutze ich das Gerät erst seit ein paar Tagen.

Schätze wenn ich ein paar Playlisten sowie Alben herunterlade, Fotos mache und ein paar Apps nachinstalliere, werden immer noch 40GB frei sein.

Würde schauen wie viel Musik du auf deiner Speicherkarte hast und auch wie viel du davon wirklich brauchst.

@mayer12

Wenn ich von jemandem ein einwandfreies Gerät ohne Gebrauchs spuren erhalte, bin ich sogar eher dankbar.

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?
Für den Rest haben wir den Plauderthread .

Cairus schrieb:

Wenn es so knapp ist, ist ein Pixel aber das falsche Gerät oder die Prioritäten komplett falsch gesetzt.

Das zum Black friday wieder so ein Deal kommt, war ja anzunehmen.

Find das daher nicht so schön, dass das so rege genutzt wird.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Bin echt mega angefressen.
Vor einer Woche mein Pixel 3 mit der Daydream gekauft.
Morgen bekomme ich das ganze 250€ billiger :1f621: