LochKopf
Erfahrenes Mitglied
- 68
Ab Donnerstag direkt bei Google -200€ also
649€ Pixel 3 64GB
749€ Pixel 3 XL 64GB
649€ Pixel 3 64GB
749€ Pixel 3 XL 64GB
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noergli schrieb:soul schrieb:Verstehe das auch nicht hat. Früher hat es noch Sinn ergeben wegen den Daten Volumen. Mittlerweile hat man davon ja aber mehr als genug. Macht dann nur noch Sinn fürs Geschäft.
Aber Google hatte noch nie Dual sim. Verstehe nicht wie man das sann erwarten kann.
Ich finde Dual-SIM mehr als zeitgemäß (kommt ja auch sicher nicht von ungefähr, dass sogar Apple auf den Dual-SIM-Zug aufspringt). Gerade, wenn man Telekom-Netz will und nicht dafür mind. 35€ im Monat ausgeben will für Allnet Flat + 6-8GB, kommt man doch gar nicht um einen extra Datentarif rum. Ich hab auf diese Weise eine Allnet Flat mit 6 GB für 23€ im Monat. Denke nicht, dass das mit einer SIM Karte genauso günstig oder günstiger möglich ist. Sorry für das Offtopic.
Das muss man sich wirklich überlegen... Du hast hier den besten Zeitpunkt des Verkaufs des XL verpasst. Ich habe mein Xl noch für 500 Euro verkauft vor 3 Monaten und mir übergangsweise das op6 geholt was ich dann mit wenig verlust wieder verkauft habe um nun zum 3XL zu wechseln. Ich habe den Schritt weg vom 2XL nicht eine Sekunde bereut. Das display ist im Vergleich zum 0p6 und dem 3XL einfach grütze...LochKopf schrieb:Ich kann mich auch noch nicht 100% durchringen mein Pixel 2 XL mit dem kleinen Pixel 3 abzulösen, auch wenn ich gerne wieder ein kleineres Handy haben möchte... : /
Immerhin gute 350€ Aufpreis
Rekhyt schrieb:Hadere immer noch mit mir, ob ich für 649€ bei Google zuschlagen soll. Finde das Gerät ziemlich gut, aber die kleinen Problemchen, die hier und da immer mal wieder erwähnt werden, schrecken mich etwas ab. Vor allem der Akku wird oft als durchschnittlich bezeichnet und mit Google-Geräten habe ich dahingehend bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Irgendwie spricht mich das OP6T als Gesamtpaket mehr an, aber hat man mal eine Pixel-Kamera benutzt, will man sie nicht mehr missen. Und dann wäre da noch der hochwertige Vibrationsmotor im Pixel 3. Hmm, schwierig.
mayer12 schrieb:Ich wette, der Preis pegelt sich um die 600 Euro ein bzw. das Gerät wird noch günstiger. Offensichtlich verkauft sich das Pixel unter Erwartung oder denkt jemand ersthaft, dass man nur wegen dem Black Friday die Preise zu unserer Freude senkt.
Wenn es doch nur so einfach wäre. Ich war mit meinem Nexus 5X damals auch zufrieden, bis ich die RAM-Probleme irgendwann nur noch nervig fand und der Akku am späten Nachmittag dringend wieder aufgeladen werden wollte. Dazu ist mir das Gerät kurz vor dem Urlaub komplett kaputtgegangen - LG sei Dank. Ich war von dem gängigen 5X-Problem betroffen und konnte das Gerät nicht mehr starten. War also zum Wechsel gezwungen.mayer12 schrieb:Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Handys? Ich meine, ich wechsle vom Nexus 5x zu einem aktuellen Gerät, von einem Pixel 2 zum Pixel 3 bringt doch Null Vorteile.