Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ab Donnerstag direkt bei Google -200€ also

649€ Pixel 3 64GB
749€ Pixel 3 XL 64GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
noergli schrieb:
soul schrieb:
Verstehe das auch nicht hat. Früher hat es noch Sinn ergeben wegen den Daten Volumen. Mittlerweile hat man davon ja aber mehr als genug. Macht dann nur noch Sinn fürs Geschäft.

Aber Google hatte noch nie Dual sim. Verstehe nicht wie man das sann erwarten kann.

Ich finde Dual-SIM mehr als zeitgemäß (kommt ja auch sicher nicht von ungefähr, dass sogar Apple auf den Dual-SIM-Zug aufspringt). Gerade, wenn man Telekom-Netz will und nicht dafür mind. 35€ im Monat ausgeben will für Allnet Flat + 6-8GB, kommt man doch gar nicht um einen extra Datentarif rum. Ich hab auf diese Weise eine Allnet Flat mit 6 GB für 23€ im Monat. Denke nicht, dass das mit einer SIM Karte genauso günstig oder günstiger möglich ist. Sorry für das Offtopic.

Natürlich. Bei den 35-55€ angeboten und mehr steckt Ja immer ein iPhone oder ähnliches drin. Rechne das mal raus.

Bei meinem Telekom Vertragsabschluss gab es noch Sony Kopfhörer und n Tablet on top. Bin dann mit MagentaEins irgendwo bei 15€ im Monat für nen Original Telekom Tarif mit 13GB.

Klar war das ne geile Aktion. Aber über reseller gibt es immer Tarife wo man rechnerisch bei 20, vllt 25€ landet. Ich sehe da keinerlei Vorteil von Dual sim (außer Firmen Handy). Früher war das noch anders als es so wenig Datenvolumen gab.

Aber back to topic. Ich brauche es leider nicht mehr aber Dual sim stört mich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: slg60
So, mal schauen, wollte Donnerstag bei Google direkt zuschlagen, aber das Angebot konnte ich nicht auslassen.

Aklamio (3% Cashback) - Rakuten (10%Gutschein und 23-fache Superpunkte) - Asgoodasnew:

Bezahlt habe ich für das Pixel 3 (non-xl) 128 GB in schwarz mit Zustand NEU durch den Gutschein €736.48

Bekomme (wenn es klappt) €22 Cashback von Aklamio und €187.22 Superpunkte für meinen nächsten Einkauf bei Rakuten... Sind dann effektiv €527.26
Also über €221 weniger als bei Google direkt!

Jetzt hoffe ich das das Pixel wirklich neu ist und in der OVP wie asgoodasnew auf der eigenen Webseite behauptet, es keine Fehler hat und ich den Google Service nicht nutzen muss

Zuletzt bearbeitet:
Langsam werden die Preise realistisch.

Hadere immer noch mit mir, ob ich für 649€ bei Google zuschlagen soll. Finde das Gerät ziemlich gut, aber die kleinen Problemchen, die hier und da immer mal wieder erwähnt werden, schrecken mich etwas ab. Vor allem der Akku wird oft als durchschnittlich bezeichnet und mit Google-Geräten habe ich dahingehend bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Irgendwie spricht mich das OP6T als Gesamtpaket mehr an, aber hat man mal eine Pixel-Kamera benutzt, will man sie nicht mehr missen. Und dann wäre da noch der hochwertige Vibrationsmotor im Pixel 3. Hmm, schwierig.

Ich wette, der Preis pegelt sich um die 600 Euro ein bzw. das Gerät wird noch günstiger. Offensichtlich verkauft sich das Pixel unter Erwartung oder denkt jemand ersthaft, dass man nur wegen dem Black Friday die Preise zu unserer Freude senkt.

@mayer12

Na ja, das bezweifle ich. Die Pixel 3-Geräte verkaufen sich bestimmt nicht gut, aber Google ist doch auch gar nicht an tollen Verkaufszahlen interessiert. Dafür gibt's dann doch zu wenig Marketing, Werbung usw. Außerdem waren die Pixel 2-Geräte nach Release relativ wertstabil. Die ersten permanenten Preissenkungen kamen erst einige Monate später. Aber gut, wer weiß, was Google vor hat.

@Rekhyt Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe seit Februar das Pixel 2 (für 649€ gekauft) und schwanke nun zwischen dem Pixel 3, Pixel 2 XL und OnePlus 6t, wobei letzteres Anfang Woche wieder an Amazon zurückging. Unzufrieden war ich damit nicht, hätte es aber auf jeden Fall zurückgeschickt um auch einfach von "midnight-" auf "mirror-black" zu wechseln. Von der Fotoqualität hat mich das 2 XL mehr überzeugt, trotz GCam für 6t usw. Ferner hat mir persönlich die Gesprächsqualität, OAD, Lautsprecherqualität und Vibra beim Pixel 2 XL besser gefallen. In einem Punkt ist das 6t aber definitiv besser: Das Display ist farbtreu und eigentlich komplett blickwinkelunabhängig, ganz im Gegensatz zum P2 XL. Das mit dem Akku beim P3 schreckt mich auch ein wenig ab, die Laufzeit sollte nicht signifikant niedriger sein als beim Panda.

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
Ich kann mich auch noch nicht 100% durchringen mein Pixel 2 XL mit dem kleinen Pixel 3 abzulösen, auch wenn ich gerne wieder ein kleineres Handy haben möchte... : /
Immerhin gute 350€ Aufpreis

• Danke
Reaktionen: Eddi83
Akkulaufzeit ist bei mir ähnlich gut beim XL wie voher beim op6. Klar das T hat nochmal einen größeren Akku und wird sicherlich bessere Laufzeit liefern, aber an die Laufzeit des 2Xl kommt das 3 XL zwar noch nicht ganz ran, aber ich denke auch hier wird sich durch Updates noch einiges verändern. Google liefert halt immer nur 1 Update im monat und nicht wie bei oneplus deutlich frequenter.... Wartet mal auf den dezember patch, denke da wird noch viel passieren...
[doublepost=1542799464,1542799271][/doublepost]
LochKopf schrieb:
Ich kann mich auch noch nicht 100% durchringen mein Pixel 2 XL mit dem kleinen Pixel 3 abzulösen, auch wenn ich gerne wieder ein kleineres Handy haben möchte... : /
Immerhin gute 350€ Aufpreis
Das muss man sich wirklich überlegen... Du hast hier den besten Zeitpunkt des Verkaufs des XL verpasst. Ich habe mein Xl noch für 500 Euro verkauft vor 3 Monaten und mir übergangsweise das op6 geholt was ich dann mit wenig verlust wieder verkauft habe um nun zum 3XL zu wechseln. Ich habe den Schritt weg vom 2XL nicht eine Sekunde bereut. Das display ist im Vergleich zum 0p6 und dem 3XL einfach grütze...

Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Handys? Ich meine, ich wechsle vom Nexus 5x zu einem aktuellen Gerät, von einem Pixel 2 zum Pixel 3 bringt doch Null Vorteile.

Klar bringt das vorteile. Deutlich besseres Display, bessere vibration, bessere haptik, wireless chargeing und und und.... Das 2 XL war kein schlechtes Gerät aber leider hatte es echt gravierende macken, das 3er hat auch auch macken, aber keine gravierenden...
Außerdem ist man als Techniknerd auch immer mit sich selbst im Konflikt "Habenwolleffekt"... ganz schlimm:1f602:

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und soul
@slg60 Ähm ich hatte mir es auch erst vor 3 Monaten gekauft gehabt :D Saturn Preisfehler... Frage ist trotzdem, ob es sich lohnt, auch weil ich ein gutes 2 XL Display habe und keine Probs mit den Lautsprechern, dazu geile Akkulaufzeiten

Das musst du für dich selber entscheiden, aber wenn du das 2xl und das 3xl nebeneinader legst, dann wirst du dich wundern wie viel besser ein display sein kann....

Rekhyt schrieb:
Hadere immer noch mit mir, ob ich für 649€ bei Google zuschlagen soll. Finde das Gerät ziemlich gut, aber die kleinen Problemchen, die hier und da immer mal wieder erwähnt werden, schrecken mich etwas ab. Vor allem der Akku wird oft als durchschnittlich bezeichnet und mit Google-Geräten habe ich dahingehend bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Irgendwie spricht mich das OP6T als Gesamtpaket mehr an, aber hat man mal eine Pixel-Kamera benutzt, will man sie nicht mehr missen. Und dann wäre da noch der hochwertige Vibrationsmotor im Pixel 3. Hmm, schwierig.

Ich hatte das 6t 2 Tage hier. Aber genau was von dir angesprochen wurde: Camera und vibrationsmotor. Ging für mich beides einfach nicht. Ansonsten ist das Gerät fantastisch.

mayer12 schrieb:
Ich wette, der Preis pegelt sich um die 600 Euro ein bzw. das Gerät wird noch günstiger. Offensichtlich verkauft sich das Pixel unter Erwartung oder denkt jemand ersthaft, dass man nur wegen dem Black Friday die Preise zu unserer Freude senkt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Solche Preissenkungen sind sicher alle mit Google abgesprochen und wie schon gesagt, ist Google nicht an großer Verbreitung interessiert. Ich denke der Preis bleibt danach wieder bei über 700€ und wird durch Aktionen dann immer mal wieder gesenkt. Google will sicher nicht den Eindruck haben, dass es verramscht wird.

MMn hätte man mir den Preisen einfach direkt auf den Markt gehen sollen ...

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
mayer12 schrieb:
Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Handys? Ich meine, ich wechsle vom Nexus 5x zu einem aktuellen Gerät, von einem Pixel 2 zum Pixel 3 bringt doch Null Vorteile.
Wenn es doch nur so einfach wäre. Ich war mit meinem Nexus 5X damals auch zufrieden, bis ich die RAM-Probleme irgendwann nur noch nervig fand und der Akku am späten Nachmittag dringend wieder aufgeladen werden wollte. Dazu ist mir das Gerät kurz vor dem Urlaub komplett kaputtgegangen - LG sei Dank. Ich war von dem gängigen 5X-Problem betroffen und konnte das Gerät nicht mehr starten. War also zum Wechsel gezwungen.

Das Pixel 2 hatte ich vorübergehend da, war damit aber nicht so richtig zufrieden. Das Display des Pixel 3 ist spürbar besser und die dicken Ränder des Pixel 2 konnte ich irgendwann auch nicht mehr ertragen. Vor allem, wenn die Konkurrenz mit immer dünneren Rändern daherkommt, sieht das Pixel 2 wie ein Gerät von vor fünf Jahren aus.

Also stehe ich jetzt zwischen dem OP6T und dem Pixel 3. Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich beide bestellen und mich dann für eins entscheiden muss.

Hey,

passt hier zwar eigentlich nicht so gut rein, frage aber trotzdem Mal.

Habe die Möglichkeit Morgen in einer Filiale von mobilcMo Debitel ein Pixel 3 fur 649 abzuholen.

Ich müsste allerdings mein bereits vorhandenes bei Media Markt zurückgeben.
Hat da jemand Erfahrungen wie strikt die bei Mediamarkt sind?
Die 2 Wochen wären am Samstag rum.

Hatte im Mediamarkt noch nie Probleme damit!

Hast du es direkt im Laden (hingehen, aus Regal nehmen und zur Kasse) ohne vorherige Online-Bestellung mit Abholung im Markt gekauft? Falls ja, greift das Fernabsatzgesetzt nicht, d.h. es besteht kein grundsätzliches Rückgaberecht. Der Media-Markt ist somit nicht zur Rücknahme verpflichtet und wenn sie es doch tun, dann nur aus Kulanz. Media-Markt ist aber in der Regel kulant und lassen dich den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ob du dann Einkaufsgutscheine im Wert von 849,- bekommst oder cash, steht auf einem anderen Blatt. Nett fragen hilft immer ;-)

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck und ruebbi