Milchbeck
Enthusiast
- 799
Hab auch einen guten Deal gemacht meinen 20€ Vertrag verlängert ein S7 für ein Euro bekommen und für 200€ verkauft so zahle ich für das Pixel 3 649€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harinus schrieb:Grad bei der Telekom-Auftragshotline angerufen, da ich auch "nur" eine Eingangsbestätigung bekommen hatte gestern um 17:20. Und die Lieferstatusabfrage auch nach mehr als 24h (noch) nicht funktioniert:
Die Bestellung ist im System und wird noch bearbeitet bzw. geprüft. Meine Frage nach einer (drohenden) Stornierung wurde nachdem ich das mit dem Preisfehler erwähnt hatte trotzdem verneint. Sieht lt. dem Hotlinemitarbeiter alles normal aus..
Mal abwarten wie sich das noch entwickelt...
Könntest du verlinken?mimosoft schrieb:@arashi Du guckst an der falschen Stelle. Du musst bei "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" den Auftragsstauts nachschauen. Dort dann PLZ und Auftragsnummer eintragen.
Bei mir kommt da, Auftragsnummer nicht gefunden. Na Klasse!arashi schrieb:das sieht doch schon besser aus. Danke