Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich auch useless... Nacht in meinen Augen wirklich nur Sinn wenn man Arbeit und Privat in einem Gerät will...

Falls ich jetzt beim Pixel 3 zuschlage, Root, LineageOS und die Benachrichtigungs-Led werde ich vermissen und natürlich die niedrigen Nexus-Preise.

Uha bereise regulär auf 799€ gefallen. Direkt bei mobilcom. Da ist dann das Google Angebot nicht mehr so krass.
Evtl sind die Verkäufe so katastrophal das Google endlich einsieht, dass sie die uvp einfach nicht nehmen können.

Wäre zu schön, wenn das nächstes Jahr berücksichtigt werden würde.

War aber irgendwo auch klar, dass die Konkurrenz jetzt im Herbst mit oneplis, iPhones und huawei einfach zu groß Ist.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@soul gibt sogar einen UE Blast Bluetooth Lautsprecher (Idealopreis 85 Euro) dazu bei der
128gb Variante für 799 und ist sogar lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
@soul
Apple hatte bisher auch nie Dual Sim.
Finde das beide immer versuchen den gleichen Weg zu gehen daher kann ich mir gut vorstellen das es beim nächsten Pixel vorhanden sein wird.
Vielleicht wird es auch irgendwann per Update möglich sein

• Danke
Reaktionen: s30507090
Habt Ihr schon irgendwo gelesen (oder wie war es letztes Jahr bei den Angeboten), ob man über ein Google Account auch gleich zwei Geräte zum Angebotspreis bestellen kann?
Oder gibt es eine Limitierung auf ein Gerät pro Kauf/Account?

Ansonsten einfach zweiten Account

Und die 64GB Variante vom Pixel 3 kostet inkl. ULTIMATE EARS BLAST BLUE nur 699 EUR bei mobilcom-debitel. Klingt nach einem guten Angebot.

Das ist ein guter Reality Check für Google. Wer Premium-Preise aufruft, muss auch Premium-Hardware liefern (nicht nur Software). Hardware-Lotterie sollte bei Preisen um 1.000 Euro kein Thema sein.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und soul
@mayer12
Weil die Nexus gerate ja auch alle so super günstig waren? Vom Nexus 4 und evtl auch noch 5 abgesehen :)

Lasst ihr euch das Pixel ins Büro schicken oder nach Hause?

Früher kam es immer per ups aber glaube jetzt auch dhl. Ist die Frage, ob es per dhl samstags vllt schon da sein könnte oder ob es erst die Woche drauf kommt.

Wie macht ihr das?

289 Euro habe ich damals für mein Nexus 5X bei einem Händler gezahlt, keine 650 im Angebot...

Eine Frage: Der Power-Knopf sieht auf den Bildern so nach Plastik aus, ist das Plastik oder Metall, hält die Farbe (also schwarz, mintgrün, orange) auf Dauer?

Schau Mal das Video von Jerry rigs everything.. der kratzt drauf rum.. hab's gerade nicht mehr im Kopf, aber ich meine, es ist Metall.

PS: Ich hab damals bei Release 500€ bezahlt für das 5X. Also genauso viel wie für die anderen flagships damals

Sorry aber das Nexus 5 und 5x fühlt sich auch an als wäre es nicht mehr als 300 wert... Hatte beide, da sind die Pixel Geräte schon ne andere Liga...

Ich habe noch das 5x und bin jetzt am überlegen auf das Pixel 3 umzusteigen. Ein Kumpel von mir ist begeistert von dem neuen.

Die Geschwindigkeit des P3XL ist extrem gesteigert.
Werden wohl Snapdragon 845 & Co. "schuld" dran sein.

Selbst das P2XL mit dem SD 835 ist im Vergleich merkbar langsamer.

Leute. Hier ist der Angebot und bestellthread...

Hat von euch jemand eins mit Winsim Vertrag zufällig gemacht?
Falls ja, schon was bekommen?

soul schrieb:
Verstehe das auch nicht hat. Früher hat es noch Sinn ergeben wegen den Daten Volumen. Mittlerweile hat man davon ja aber mehr als genug. Macht dann nur noch Sinn fürs Geschäft.

Aber Google hatte noch nie Dual sim. Verstehe nicht wie man das sann erwarten kann.

Ich finde Dual-SIM mehr als zeitgemäß (kommt ja auch sicher nicht von ungefähr, dass sogar Apple auf den Dual-SIM-Zug aufspringt). Gerade, wenn man Telekom-Netz will und nicht dafür mind. 35€ im Monat ausgeben will für Allnet Flat + 6-8GB, kommt man doch gar nicht um einen extra Datentarif rum. Ich hab auf diese Weise eine Allnet Flat mit 6 GB für 23€ im Monat. Denke nicht, dass das mit einer SIM Karte genauso günstig oder günstiger möglich ist. Sorry für das Offtopic.

Telekom Allnet Flat mit 8 GB für 26,99 im Monat :1f4aa:;)
Und zwar schon seit anderthalb Jahren... ( okay, inkl. Magenta-Vorteil aber trotzdem)
Sorry fürs OT... :]