SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Da gebe ich dir recht. Glaube letztes Jahr waren es nur 150 Euro bei Google direkt. Überlege seit ich die Aktion gesehen habe ob ich vom 2er aufs 3er wechsel, aber ob sich das lohnt grml.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Wenn man hier so mitliesst denkt man, die Google Server werden am Donnerstag zusammenbrechen. Aber wahrscheinlich sind das hier 100 Geeks im Forum die bestellen und nochmal 1000 deutschlandweit, weil es sonst keinen interessiert oder es nicht mitbekommt
Rekhyt schrieb:Die Qualitätslotterie ist natürlich Murks. Betrifft in letzter Zeit aber mehr und mehr Hersteller, habe ich so das Gefühl. Spaltmaße, Display-Probleme, Kerben im Gehäuse, schwammige Tasten. Für mich ist es inzwischen normal, das Gerät nach dem Auspacken zu inspizieren. Für die aufgerufenen Preise darf es sowas aber natürlich nicht geben.
Wie mein Vorredner richtig sagte: jene, die keinerlei Probleme haben, gehen nicht in Foren und schreiben, wie prima alles läuft. Ansonsten verstehe ich aber den Ärger, wenn man so viel Geld hinlegt und das Gerät am Ende mit Qualitätsmängeln ankommt. Ist aber wie bereits erwähnt bei vielen Herstellern inzwischen der Fall. Kannst ruhig mal in die Unterforen für andere Geräte reinschauen - da wird auch viel über die Verarbeitungsqualität der Hardware diskutiert.noergli schrieb:Ich finde das wirklich unglaublich von Google, was ich hier schon an Qualitätsmängeln gelesen hab. Wenn ich das jetzt mal mit dem Motorola One vergleiche, wo ich jetzt das 2. neue Gerät hier habe und es wieder sehr gut verarbeitet ist, aber halt nur 250€ kostet und dank Android One auch mit Updates die nächsten Jahre versorgt ist, dafür aber on Top noch echtes Dual-SIM plus Speichererweiterung hat, reizt es mich nicht wirklich 400€ mehr zu bezahlen nur wegen der wirklich guten Kamera. Und dann halt die Unsicherheit, ob man ein gut verarbeitetes Gerät bekommt oder eine Wechselei ohne Ende vor sich hat. Hatte hier nicht jemand schon ein Austauschgerät, was auch nicht in Ordnung war? Da fragt man sich dann schon, was Google da fabriziert.
Sorry aber hier nur auf die Kamera zu verweisen entspricht ja nicht der Wahrheit. Nahezu alle facts des Pixel sind dem Motorola one überlegen, und ein Smartphone welches heute noch ein 720p Display bietet kann man ehrlich gesagt nicht kaufen...only my 2centz.... Und das sage ich obwohl ich eigentlich Motorola Fan bin...noergli schrieb:Wenn ich das jetzt mal mit dem Motorola One vergleiche, wo ich jetzt das 2. neue Gerät hier habe und es wieder sehr gut verarbeitet ist, aber halt nur 250€ kostet und dank Android One auch mit Updates die nächsten Jahre versorgt ist, dafür aber on Top noch echtes Dual-SIM plus Speichererweiterung hat, reizt es mich nicht wirklich 400€ mehr zu bezahlen nur wegen der wirklich guten Kamera
FormelLMS schrieb:Mit der Dual SIM finde ich auch krass. Bis vor kurzem hat das kaum jemanden interessiert. Wie Wireless Charging und NFC.
Plötzlich wollen es alle.
Ja, ich denke, das hat Google tatsatatsäc nicht richtig vorher gesehen. Blöd. Mir persönlich fehlt er nicht, aber einigen anderen offenbar schon.