Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja wahnsinn....

und ich behalte meins, auch wenn ich mich mehr gekostet hat. Da weiss ich was ich habe,keine Lust auf ne Lotterie, denn mein Gerät ist perfekt

• Danke
Reaktionen: rockster76, Pixel1MB und ruebbi
Wenn Ihr ein perfektes Gerät habt, gebt es nicht wieder her :D

In der heutigen Zeit ist das leider sehr selten geworden. Allein beim Galaxy S8 war gerade mal das siebte Gerät einwandfrei

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, sharik2009 und ruebbi
Dass der -200 Euro Deal kommt, war klar, nur überraschend, dass er von Google selbst als Erstes kommt.
Ich denke, da werden Media Markt und Saturn am Black Friday nachziehen.

• Danke
Reaktionen: soul und .mo
Genau, wer also bei Mediamarkt gekauft hat, hat gute Aussichten, Geld zurück zu bekommen.
Als Clubmitglied auf jeden Fall...

XQC schrieb:
Dass der -200 Euro Deal kommt, war klar, nur überraschend, dass er von Google selbst als Erstes kommt.
Ich denke, da werden Media Markt und Saturn am Black Friday nachziehen.

Ja das überrascht mich auch sehr. Bei Mediamarkt hätte ich es ausgessen und auf noch bessere Preise 2019 spekuliert. Aber direkt von Google ist schon Mega attraktiv.

X-Mechelaar schrieb:
Genau, wer also bei Mediamarkt gekauft hat, hat gute Aussichten, Geld zurück zu bekommen.
Als Clubmitglied auf jeden Fall...

Hatte mir da die Bedingungen mal durchgelesen. Soweit ich weiß, gilt sie 30 Tage Rückgabe nur wenn die Hardware ungenutzt und in ovp ist. Das wird bei keinem der Fall sein. Die Bedingungen sind def. strenger als beim 14-tägigen widerrufsrecht

Hatte da noch nie ein Problem, brauchte auch noch nie ein Gerät zurückgeben, geschweige überhaupt mitnehmen. Einfach mit dem Kassenzettel an die Info, freundlich gefragt, ob man da was machen kann, da das gekaufte Gerät jetzt im Angebot ist und immer den Unterschied zurück bekommen.

Was machen die Telekombesteller unter Euch? Zurückschicken? Wir sind ja noch innerhalb der 14 Tage.

ande schrieb:
Was machen die Telekombesteller unter Euch? Zurückschicken? Wir sind ja noch innerhalb der 14 Tage.
Ich war auch kurz am überlegen es zu widerrufen. Aber ich habe ein einwandfreies Display, keine Lautsprecherprobleme, "gute" Spaltmaße und keine Lackabplatzer...

Ich bin ich echt am überlegen. Mein Gerät scheint auch in Ordnung zu sein. Ist komplett eingerichtet. Aber 80€ einfach durch zurücksenden und neu bestellen ... das ist schon ne Nummer. Zumal Google direkt ja noch einen besseren Service bietet.

Was mich wirklich abhält ist eigentlich nur, ob ich dann am Donnerstag auch wirklich ein Gerät bekomme oder ob das dann eine Lotterie wird.

Auf Lieferzeiten sollte man sich einstellen. Bei den Preisen, die mehrere Tage gelten, werden sicherlich sehr viele bestelle.

Boah, nun bin ich am überlegen doch wieder das 3 XL zu nehmen wenn der Preis knappe 200€ billiger ist ... oh man

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Wenn ich mir da gerade in dem anderen Thread anschaue, wie viele User und wie oft ihr Gerät umtauschen lassen, müsste Google da mindestens 400€ Rabatt geben, dass man die Lotterie mitspielt.

Vielleicht gibt es aber auch gerade wegen der ganzen Umtauscher 200€ Rabatt bei Google. Die haben zuviele Refurb. Geräte rumliegen :1f602:

Das ist doch genau einer der Gründe weshalb der Grundpreis schon so hoch ist, die ganze Austausch- Wegwerfgesellschaft treibt das ganze so nur noch weiter in die Höhe. Ich hab jetzt ein XL und würde halt ein paar Euros sparen, deswegen zurücksenden und auf ein neues warten? Nein Danke! War mir schon im vorneherein bewusst, dass es wohl attraktive Black Friday Specials geben wird... Ich wollte aber das Gerät und, deswegen hab ich es auch zu dem Preis gekauft, Basta! ;-) Just my 2 cents...

• Danke
Reaktionen: ruebbi, KingJames23, ande und eine weitere Person
Na hoffentlich gibt's auch bisschen was auf den Stand ;)

• Danke
Reaktionen: HTC1
@Jabba81
Das ist auch mein Gedankengang. Gekauft habe ich den "Preisfehler" Preis.

Nochmal 80€ Ersparnis sind natürlich für den Kopf und den Geldbeutel angenehmer. Zumal es ja nur eine Rücksendung plus Neubestellung wäre. Bloss wann das Neue dann hier ankommt und ob es dann vielleicht Macken hat, die mich stören ... Lotterie halt. Das der Preis runter geht, war auch zu erwarten. Aber so viel und das direkt von Google, ist schon krass.

Vielleicht doch zu wenig Verkäufe?

basketballer schrieb:
Wenn ich mir da gerade in dem anderen Thread anschaue, wie viele User und wie oft ihr Gerät umtauschen lassen, müsste Google da mindestens 400€ Rabatt geben, dass man die Lotterie mitspielt.

Vielleicht gibt es aber auch gerade wegen der ganzen Umtauscher 200€ Rabatt bei Google. Die haben zuviele Refurb. Geräte rumliegen :1f602:

Genau das wird es sein. Ich habe jetzt mein zweites und kann mit den zwei kleinen Fehlern leben die nur ich bestimmt sehe.
Mein erstes war der letzte Sch...
Drei Kratzer und einer davon auf dem Glas hinten, der SIM Schacht nicht richtig angepasst und den Kleber zwischen den den Rahmen hat man auch gesehen. Das für 940€. Habe gleich zwei Pixel 3 128GB (Just Black) im Abstand von einer Woche bestellt, somit musste ich nicht lange warten. Nummer zwei ist okay, nicht perfekt. Wie gesagt, damit kann ich leben.
Die Verarbeitung ist für mich insgesamt nicht so toll. Wer von euch noch ein Pixel 2 und ein Pixel 3 hat der braucht nur mal mit seinem Finger über die Ladebuchse und den Ein/Aus-Schalter und SIM Schacht beim Pixel 2 zu fühlen und danach das gleiche beim Pixel 3 durchführen. Damit ist alles geklärt. Es fehlt die Liebe zum Detail. Der Schalter und die Ladebuchse beim 3 sind sehr scharfkantig und wirken extrem billig.
Ich mag den Formfaktor, das Display und die die Software beim 3. Deshalb bin ich schwach geworden.

Wer diese IMEI erneut erwischen sollte, braucht das Gerät gar nicht erst auspacken. Kann gleich zurück gesendet werden. Das ist Müll.

Viel Glück bei der Lotterie.

Anhänge

• Screenshot_20181109-132657.png
    Screenshot_20181109-132657.png
    303,2 KB · Aufrufe: 147
Woah, 200€ Preisnachlass ist schon heftig! Jetzt werde ich beim Pixel 3 doch schwach, schätze ich. Die beste Allround-Smartphone-Kamera für 649€ ist verdammt verlockend.

Cairus schrieb:
Vielleicht doch zu wenig Verkäufe?

Hat niemand was anderes erwartet oder? Für einen Kassenschlager ist es zu teuer und hat zuviele Macken/Makel.

Hat von den Telekom Preisfehler Bestellern eigentlich jemand je noch ne email bekommen außer die Bestellbestätigung?