Cairus
Inventar
- 8.797
Das ist ja wahnsinn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XQC schrieb:Dass der -200 Euro Deal kommt, war klar, nur überraschend, dass er von Google selbst als Erstes kommt.
Ich denke, da werden Media Markt und Saturn am Black Friday nachziehen.
X-Mechelaar schrieb:Genau, wer also bei Mediamarkt gekauft hat, hat gute Aussichten, Geld zurück zu bekommen.
Als Clubmitglied auf jeden Fall...
Ich war auch kurz am überlegen es zu widerrufen. Aber ich habe ein einwandfreies Display, keine Lautsprecherprobleme, "gute" Spaltmaße und keine Lackabplatzer...ande schrieb:Was machen die Telekombesteller unter Euch? Zurückschicken? Wir sind ja noch innerhalb der 14 Tage.
basketballer schrieb:Wenn ich mir da gerade in dem anderen Thread anschaue, wie viele User und wie oft ihr Gerät umtauschen lassen, müsste Google da mindestens 400€ Rabatt geben, dass man die Lotterie mitspielt.
Vielleicht gibt es aber auch gerade wegen der ganzen Umtauscher 200€ Rabatt bei Google. Die haben zuviele Refurb. Geräte rumliegen
Cairus schrieb:Vielleicht doch zu wenig Verkäufe?