Cairus
Inventar
- 8.797
So, meines ist auch nun unterwegs zu mir. Sollte morgen normal bei mir sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:@tupel
Da ich von der Telekom am Telefon keine richtigen Aussagen bekam und per email überhaupt keine Antwort erhielt, will ich nicht wissen wie es bei einer Reklamation ablaufen würde. Ich liebe meinen Telekom Vertrag und bin damit super zufrieden aber sowas geht garnicht (hatte unabhängig von meinem Kundenkonto gekauft).
Hab mich zwischenzeitlich für das OP6t entschieden. Das probiere ich jetzt mal aus und falls das nicht taugt, warte ich auf Angebote oder es wird ein iphone. Mal sehen.
Ich zitiere mich hier mal selber.X-Mechelaar schrieb:Hermes schafft es auch heute wieder nicht, mir mein Pixel 3 zu liefern, liegt seit Freitag Mittag im fünf Minuten entfernten Lager und ist anscheinend verschollen. Das ist ein Verein...
Der Service von 1&1 ist dafür super, sie schicken noch heute ein neues raus, diesmal mit DHL, drückt mir mal die Daumen, dass es morgen ankommt