Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, morgen soll es ankommen zwischen 12 und 14 Uhr. Aber ich werde es auch nicht annehmen bzw abholen.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hast du eine Email von der Telekom oder von GLS bekommen? Ich warte immer noch auf irgendein Lebenszeichen.

• Danke
Reaktionen: arashi und Berlijn
Schinzie schrieb:
Ich warte immer noch auf irgendein Lebenszeichen.
Ich auch. Habe auch storniert. Sollte es trotzdem kommen werde ich es aber auf das Schicksal schieben und entgegen nehmen :D

Schinzie schrieb:
Hast du eine Email von der Telekom oder von GLS bekommen? Ich warte immer noch auf irgendein Lebenszeichen.
Von der Telekom mit einer Tracking ID der GLS

• Danke
Reaktionen: arashi
Hermes schafft es auch heute wieder nicht, mir mein Pixel 3 zu liefern, liegt seit Freitag Mittag im fünf Minuten entfernten Lager und ist anscheinend verschollen. Das ist ein Verein...
Der Service von 1&1 ist dafür super, sie schicken noch heute ein neues raus, diesmal mit DHL, drückt mir mal die Daumen, dass es morgen ankommt:1f64f:

• Danke
Reaktionen: Lockdog30 und cyber72
Nachdem ganzen hickhack mit der Telekom, keine gescheiten Aussagen am Telefon, emails werden nicht beantwortet etc. hab ich jetzt auf das Preisfehler Pixel storniert. Nicht wegen der Telekom, sondern weil nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe, ist mir das P3 einfach nicht soviel wert. Weiß nicht mal ob es mir 750 (xl) wert ist. Ich hol mir jetzt erst mal das 6t und dann schauen wir weiter.

• Danke
Reaktionen: matias0385
Hat jemand bei Vodafone das Pixel mit einer Vertragsverlängerung bestellt?
Mein Vertrag wurde heute umgestellt aber einen Bestellstatus kann ich nicht einsehen.

Moin! Meins ist jetzt auch in der Auslieferung (GLS, Nachnahme, Preisfehler).

Vielleicht Interessant für die anderen Preisfehlerkunden... Mein Status bei der Telekom ist weiterhin "Mobilfunkkarte aktiviert", ich habe keine SMS mit Sendungsnummer etc. erhalten und auch keine Nachricht von GLS. Woher weiss ich das bzgl. Auslieferung... Ich habe am Samstag mit der Telekom gechattet und nach der Sendungsnummer gefragt, welche mir dann von der Kundenbetreuerin direkt aus dem System mitgeteilt wurde... Vielleicht auch ein Weg für euch.

Best

• Danke
Reaktionen: tupel, arashi und Peter Griffin
Naja, schau mal in deinen Mails nach. Ich wurde per Mail benachrichtigt von der Telekom.

Gerade nochmal geprüft, ist aber wirklich garnichts gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Bitte die Forenregeln beachten und auf Direktzitate verzichten, danke - LG, stetre76
Hab auch noch keine Mail von Telekom oder GLS bekommen. Mal sehen wenn morgen nix geliefert wird Ruf ich Mal an :mellow:

Ja, ich habe am Freitag bei der Telekom verlängert. Konditionen wurden direkt angepasst. Kann aber den Bestellstatus auch nicht einsehen. Allerdings habe ich am Samstag eine GSL-Paketnummer bekommen, morgen soll es wohl ankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Bitte die Forenregeln beachten und auf Direktzitate verzichten, danke - LG, stetre76
Guten Abend,

Samstag bei 1&1 angerufen und gefragt wann ich damit rechnen kann und grade eben hat Hermes es gebracht.

MFG

XL 128 GB black, am 09.10. im Google Store bestellt, wurde jetzt endlich versandt! Dass ich das noch erleben darf :)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Cairus
@riffraff4p

Na siehste

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Habe auch die Preisfehlerbestellung und bisher nix erhalten.
Auf soeben erfolgter Nachfrage habe ich Auskunft und die GLS Sendungsnummer bekommen und siehe da. Wird morgen Vormittag geliefert.
Also für die ungeduldigen und diejenigen die koordinieren müssen: Nachfragen lohnt sich.

Nebenbei: Mir wurde gesagt das ich einer der Glücklichen bin die ein Pixel bekommen. Auf nachfrage wie das gemeint ist hieß es: das Gerät ist seeeehr gefragt.

• Danke
Reaktionen: arashi
bei welcher Nummer habt ihr angerufen?

@AzN 0800 5726252

• Danke
Reaktionen: arashi und AzN
@Atomregen

Hast du deinen stand schon. Letzter Eintrag bei mir ist 03.11. heute ist nix passiert?

@Cairus Nein leider nicht. Bei mir steht auch noch der letzte Eintrag vom 3.11.

• Danke
Reaktionen: Cairus