Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!

Mobilfunkkarte wurde aktiviert.

cyber72 schrieb:
Hermes in Zustellung für heute, Lieferung von 1&1 Xl black :)
Darf ich fragen, welches Packzentrum und seit wann in Zustellung?
Meins liegt im Packzentrum Aachen, welches in Baal ist, und das seit gestern unverändert.

@Harinus Laut der Dame bei der Hotline gab es noch Probleme und die Pakete gehen am Montag in den Versand.

@sharik2009 super du hast es ! :)
Wie sind die Lautsprecher ? Man bekommt ja schon Angst wenn man hier mitliest...

Gerade kam der DHL-Bote und hat das Pixel 3 (128 GB weiß), den Stand und das Case gebracht - direkt am 09.10. bei Google bestellt. Jetzt erst mal einrichten, Sachen kopieren und ausprobieren :).

• Danke
Reaktionen: Cairus und HTC1
@tamtam2970 Es ist echt ein Traum von der Haptik bis zum fantastischen Vibrationsmotor.
Ich bin echt überrascht! Ich habe keine Probleme mit den Lautspechern, egal ob leise oder laut! Ich habe echt Glück, denn es ist normalerweise nicht so :D
Die Klarheit ist echt der Wahnsinn!

• Danke
Reaktionen: KingJames23, burg400 und Lockdog30
@sharik2009 das klingt toll. Es gibt also auch gute Geräte was die Lautsprecher betrifft.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Cairus schrieb:
@soul

Hast du nicht ein 6T auch bestellt?

Ja. Wollte das 6t eigentlich zuerst mal nutzen, bis der Pixel Preis gefallen ist...

rockster76 schrieb:
Für alle Telekom Preisfehler Besteller:

Die Geräte wurden an GLS übergeben und gehen am Montag raus . Habe eben mit der Hotline telefoniert

Tjpo, wenn es so sein sollte, hab ich Pech gehabt. Hab nur noch Montag Urlaub - zudem nervt es mich ohne Ende nicht zu wissen, ob ich auf Vorrat mal einfach 850€ abheben soll oder nicht. Wenn es nicht kommt hab ich hier dumm Bargeld rumflacken....

tupel schrieb:
@Schinzie
du musst auf dieser Seite unten links bei "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" "Zur Auftragsverfolgung" wählen.
Da wird Auftragsnummer und deine PLZ abgefragt und dort erscheint seit gestern der Status Karte aktiviert

Lieferstatus für Ihre Mobilfunk-Produkte | Telekom

Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung mittlerweile, obwohl es vor 1-2 Wochen noch problemlos ging...

Kann nur wdh. wie unzufrieden ich mit da mit dem Telekom Shop bin und ich hab keine Lust da ein 4. mal hinterher zu telefonieren.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Meine Sendung wird jetzt doch heute ausgeliefert, nachdem es nach Stand von gestern Nacht erst Montag so weit sein sollte.

@tamtam2970 Auf jeden Fall! Das Display ist eine Augenweide, allerdings ist die Helligkeit nicht so hoch wie z.B. bei einem Note 9, ABER ich kann es problemlos bei der Sonne ablesen! Keinen Grund zur Sorge!

@sharik2009 drück mir die Daumen dass meins auch fehlerfrei ist. Muss heute noch kommen, liegt schon im Postauto

• Danke
Reaktionen: HTC1
Mein Paket ist unerwartet heute gekommen zum Logistik Unternehmen.

Hoffe das ich es bis Mittwoch nun habe ;)

• Danke
Reaktionen: HTC1
Gerade in Oviedo abgeholt und am Auspacken......

a5GVvj2.jpg

da ist es :) am 9. direkt bestellt

• Danke
Reaktionen: Cairus
Eine Frage bei den Preisfehlerbestellungen der Telekom per Nachnahme: Was ist wenn ich bei der Lieferung nicht daheim bin? Wird das zurückversendet oder in ein Paketzentrum gebracht?

Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert.

Telekom Status. ABer ich habe garkeine Simkarte bestellt ^^

@X-Mechelaar Paketzentrum Hagen, und ist bereits da.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
AzN schrieb:
Eine Frage bei den Preisfehlerbestellungen der Telekom per Nachnahme: Was ist wenn ich bei der Lieferung nicht daheim bin? Wird das zurückversendet oder in ein Paketzentrum gebracht?
Angeblich geht es mit Gls zurück...

Mit dem Nachnahme ist mir das nicht so ganz klar.

Bringen die das in einen Paketshop nach erfolgloser Zustellung, liegt es dort 8 Tage. Nachname geht aber angeblich nicht im Paketshop sondern nur beim Zusteller oder direkt im Depot. Da wird es ab dem Tag des ersten Zustellversuchs für 4 Werktage gelagert. Danach geht es zurück. Man kann aber wohl auch noch eine neue Zustellung vereinbaren, um den Weg ins Depot zu sparen.

Erfährt man denn davon?