Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
decorres schrieb:
@soul
Nope. Es geht bei dem Fernabsatzmarktgesetz ja gerade darum, dass du die Ware ausprobieren kannst bevor du dich fest zum Kauf entscheidest, da du im Laden nicht die Möglichkeit hattest, sie auszuprobieren. Allerdings kann der Händler dir Schäden an der Ware selbst abziehen, sprich Kratzer im Handy usw.

Oder beziehst du dich auf dnn Teil NACH den 14 Tagen?

ja, deswegen schrieb ich ja die erweiterten 14 Tage, zusätzlich zu den 14, die einem ohnehin durch das Fernabsatzgesetz zustehen.

• Danke
Reaktionen: decorres
Seit gestern 13:00 Uhr steht bei mir auch Mobilfunkkarte aktiviert. Hmm, dann geh ich mal zur Sicherheit die Kohle holen :1f602:

Telekom Preisfehler, Pixel 3, nur Handy: Laut Hotline wurde meine Sendung gestern verschickt mit GLS. Die Trackingnummer listet jedoch noch keinen Sendungsverlauf auf.

Telekom Preisfehler: Bekomme mittlerweile überhaupt keine Infos mehr:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.

Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.

Wäre halt auch mal gut zu wissen, ob ich Bargeld besorgen muss.

Davon abgesehen, haben mir 3 Telekom Leute gesagt, ich müsste erst VideoIdent machen, bevor es versendet wird. Sowas schlimmes wie bei der Telekom hab ich noch nie erlebt, keiner kann richtig Auskunft geben etc.

@soul

Hast du nicht ein 6T auch bestellt?

Auch geil... Hier kriegt auch jeder eine andere Antwort beim Telekom Service :-D Ich soll mich Montag beim Vertrieb melden :1f605:

Oh shit. Hab auch bei der Telekom bestellt und wieder storniert. Jetzt hab ich den selben Status. Wenn die liefern weiß ich nicht ob ich widerstehen kann :D

Meines wird in München bleiben bis Montag.

Auch okay, geht sowieso nicht vor Montag weiter nach Österreich

Meins liegt 5 Minuten entfernt im Hermes-Lager und es tut sich nichts, wird wohl Montag...

Seit 7:53 im Zustellfahrzeug.....
DHL

Seit 2:59 Uhr wird's zu zustellbasis transportiert. Meistens kommt's trotzdem noch am selben Tag, weil die hier teilweise erst zwischen 11 und 12 Uhr Auto beladene zum Ausfahren :D

Happy!

Anhänge

• 15412415919675135895108844525218.jpg
    15412415919675135895108844525218.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: arashi, Lockdog30, Cairus und eine weitere Person
Für alle Telekom Preisfehler Besteller:

Die Geräte wurden an GLS übergeben und gehen am Montag raus . Habe eben mit der Hotline telefoniert

• Danke
Reaktionen: Berlijn, arashi, AzN und eine weitere Person
Meins ist auch in der Zustellung, soll bis 14:30 geliefert werden!

Hermes in Zustellung für heute, Lieferung von 1&1 Xl black :)

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
Für alle Preisfehlerbesteller mit Status: "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert."

Der Telekom Chat hat mir auf Nachfrage die GLS Tracking Nr. geben können. Das Handy wurde also verschickt!
Auf zur Bank und das Geld für die Bezahlung holen, wer es noch nicht getan hat ;)

Wirklich schon verschickt oder erstmal nur eine Trackingnummer und das Paket wird erst noch an GLS übergeben ?
Mir ist es eigentlich egal wann es kommt, aber da ich die Woche nicht da bin um es via Nachnahme anzunehmen habe ich da so meine Sorgen.
Ich glaube Nachnahme wird nicht in einem Paketshop hinterlegt.

Habe auch beim Telekom Preisfehler bestellt und beim Abfragen des Auftragsstatus steht immer noch, dass sie den Auftrag nicht kennen.
Vor paar Wochen hat mir die Dame vom Kundenservice aber gesagt, dass sich das erst ändert, wenn verschickt worden ist..

tupel schrieb:
Wirklich schon verschickt oder erstmal nur eine Trackingnummer und das Paket wird erst noch an GLS übergeben ?
Das ist mir persönlich egal.. Die Sendungsnummer ist noch nicht trackbar, aber das heißt ja meistens nichts. Wenigstens wird mir dann irgendwann nächste Woche ein Termin angezeigt und ich kann mir an dem Tag Urlaub nehmen wegen der Nachnahme Bezahlung. Die gleiche Info mit dem Paketshop habe ich eben auch schon gelesen...

@Schinzie

Schaust du bei der Auftragsverfolgung wo man Auftragsnummer und PLZ braucht? Bei der einfachen findet er meinen Auftrag auch nicht...

@Schinzie
du musst auf dieser Seite unten links bei "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" "Zur Auftragsverfolgung" wählen.
Da wird Auftragsnummer und deine PLZ abgefragt und dort erscheint seit gestern der Status Karte aktiviert

Lieferstatus für Ihre Mobilfunk-Produkte | Telekom

• Danke
Reaktionen: Harinus