Flash01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ist das Problem nur beim XL so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matias0385 schrieb:ja - meine Freude am Pixel 3XL war auch sehr kurz. Habe es heute doch nicht bei der Telekom geholt sondern bei MM. Zu Hause getestet...Youtube, Soundcloud etc. Der untere Lautsprecher ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Er brummt so dermaßen, dass man das echt nicht akzeptieren kann. Dazu kommt noch, dass sich das ganze irgendwie anhört als hätte man sein Smartphone noch in einer Stoffhülle stecken während es Musik oder Stimmen abspielt. 950 EUR - sorry....für mich hat sich das mit dem Pixel erledigt. Habe es innerhalb von 1,5 Stunden wieder zurückgebracht und bekomme mein Geld zurück aufs Konto gebucht.
Peter Griffin schrieb:Sonst halt Online bestellen und offline im Markt abholen. Dann kannst du es bequem innerhalb von 14 Tagen bzw 4 Wochen (Club Mitglied) zurückgeben.
ande schrieb:Nein, noch nicht erhalten. Die Bestellung hat jetzt aber einen neuen Status:
"Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert."
Das ist jetzt sehr strange.