Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah du schei..e.
Genau das habe ich befürchtet, laut den berichten im Internet. Mal sehen ob sonst noch jemand das Problem hat. Das Problem wiederholt sich mal wieder. Beim Pixel 2 war das auch ein großes Problem

Die Lautsprecher sollen aber nur beim XL so schlecht sein, richtig?

kflqmKs.png

man darf gespannt sein.... köln -> münchen kann schon klappen :D

@storandtchris Meins war gerade kurz in Düsseldorf und fährt weiter nach Berlin. Soll laut DHL am Montag kommen, laut Parcello morgen Mittag... ich hoffe Künstliche Intelligenz und Machine Learning sind schlauer als die Schätzung von DHL hahaha

@X-Mechelaar ja bei mir steht das so in der Mitteilung. Hatte es auch so gewählt bei der Versandauswahl.

Meins ist nun auch in Düsseldorf und wird weitertransportiert, Datum ist von Montag auf Samstag geplant gesprungen. Da ich nicht zu Hause bin hab ich sowieso die Adresse meiner Eltern angegeben, die sollten zum Glück da sein :-D

@Cairus Also ich weiß es noch nicht. Kann auch sein, das es wieder eines der Probleme ist, welche man nicht hätte, wenn man nicht daraufhin gewiesen worden wäre. Denn bis drei Viertel klingen die Lautsprecher völlig normal. Und ich selbst wäre zum Beispiel im Wohnzimmer niemals auf die Idee gekommen beim YouTube Video schauen es noch lauter zu stellen. Daher kann es sein, das ich dieses Problem ohne dieses Forum gar nicht bemerkt hätte.

• Danke
Reaktionen: Cairus und arashi
Früher oder später hättest es gemerkt . Sprachnachricht abhören. Über Lautsprecher telefonieren, da merkt man es am meisten

Dann sollten wir möglichst in den offiziellen Google Foren ein paar Beiträge verfassen, sodass Google es mitbekommt. (Und alle anderen)
Ich bin mal auf meins morgen gespannt, aber scheint ja eher ein systematischer und kein zufälliger Fehler zu sein.

Cairus schrieb:
@soul

Vermutlich. Aber auch nur wenn du es noch nie gehabt hast angeblich.
Ich erstelle mir nen neuen Account für YouTube dann. Kontakte etc kann ich ja später dennoch über den alten Account synchronisieren

OK, also offenbar bin ich der einzige, bei dem vom Google Store noch nichts verschickt wurde. Zugesagte Rückmeldungen vom Support bzw. der "Fachabteilung" bleiben seit über 2 Tagen aus, trotz weiterem Telefonat heute früh.
Hat jemand noch ne Idee, wir ich da irgendwie weiterkomme?

In diesem Fall wirklich Geduld haben....

Was steht in der Bestellung? Verspätet?

@riffraff4p Vielleicht lohnt es sich zu stornieren und das Gerät im Laden zu kaufen?

Ja, genau. Ursprünglich sollte es heute ankommen.
Und ich habe gerne Geduld, wenn man mit mir redet und mich mal informiert. So fühle ich mich dann doch eher verschaukelt.
[doublepost=1541177920,1541177896][/doublepost]@jan-2016 Im Laden gibt's leider nur 64 GB Geräte

Leider hat GLS es bei mir verbockt und das Gerät in die falsche Paketzentrale geschickt. *facepalm*
Somit geht das Gerät wohl wieder zurück, da ich 14 Tage weg bin und es nur 10 Tage im Shop liegen darf.
Erstmal bin ich gespannt wann es denn dann wirklich ankommt. :D
Da will man auf Nummer sicher gehen und schickt es sich nicht nach Hause und anstatt mit DHL wird es dann mit GLS versendet... (Und das schlimmste: Im Endeffekt wäre jemand zuhause gewesen und mit DHL hätte ich es ziemlich wahrscheinlich nun....)
Nun muss das liebe Pixel 1. gen im Urlaub noch herhalten. Ich werds überleben, auch wenn es mich wurmt. Vom Regen in die Traufe.

Viel Spass mit euren Geräten und hoffentlich ohne Fehler.

• Danke
Reaktionen: jan-2016
Also absichtlich ist da nix. Es ist mal wieder dumm gelaufen würde ich sagen. Ich ich wollte den 3 XL so gerne haben, nach langem überlegen. Aber ehrlich gesagt, ich will nicht wieder ein Smartphone haben, den ich ständig austauschen muss, weil die Lautsprecher so mies sind. Ich werde wohl noch abwarten müssen, glaube aber nicht da sich da viel ändern wird. Oder habe Glück und bekomme "perfektes" Pixel 3 XL :D. Spass bei Seite natürlich. Lese hier aber noch fleissig mit.

ja - meine Freude am Pixel 3XL war auch sehr kurz. Habe es heute doch nicht bei der Telekom geholt sondern bei MM. Zu Hause getestet...Youtube, Soundcloud etc. Der untere Lautsprecher ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Er brummt so dermaßen, dass man das echt nicht akzeptieren kann. Dazu kommt noch, dass sich das ganze irgendwie anhört als hätte man sein Smartphone noch in einer Stoffhülle stecken während es Musik oder Stimmen abspielt. 950 EUR - sorry....für mich hat sich das mit dem Pixel erledigt. Habe es innerhalb von 1,5 Stunden wieder zurückgebracht und bekomme mein Geld zurück aufs Konto gebucht.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hast du es zurückgegeben oder willst du es "beheben" lassen?

da gibt es nix zu beheben....ich mach das nicht mehr mit - dieses Glücksspiel - vermutlich sind 2 von 10 OK und den Rest kann man in die Tonne werfen

• Danke
Reaktionen: playsat