Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich eigentlich der einzige, der im Google Store immer noch wartet?

hab mir gerade eines im Telekom-Shop zurücklegen lassen ;-) XL 64GB schwarz...

1&1 Versandmitteilung über Hermes Overnight Express , sollte also Morgen da sein.

XL Schwarz

Versandbestätigung DHL Express mit VVL bei Vodafone..
XL, 128GB in schwarz

DHL hat gerade geliefert :)

Kotz...meins in immernoch in
Holland

cyber72 schrieb:
1&1 Versandmitteilung über Hermes Overnight Express , sollte also Morgen da sein.

XL Schwarz
Steht das mit Overnight Express in der Mitteilung? Bei mir steht nur Hermes.
Wohne allerdings nur 5 Minuten vom Lager entfernt, da macht das wohl keinen Unterschied.

@storandtchris

Express Versand?

BR-146 schrieb:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Lieferstatus und gute Preise/Angebote voneinander zu trennen? Man muss leider immer seitenlanges "mein Pixel sollte bis Samstag kommen" Durchblättern um nach Angeboten zu suchen, die es eventuell bald gibt.
Schön wäre es

Cairus schrieb:
@storandtchris

Express Versand?
Du fragst sachen.Ich hab es ganz normal im Google Store bestellt, hab da nix mit express angeklickt, gab es auch nicht.

@storandtchris das dachte ich von meinem auch.... Habe nicht per Express bei Google bestellt. Den versandweg in den Niederlanden zeigte dennoch nur die express Sendungsverfolgung an, und seit heute ist über die normale dhl Sendungsverfolgung der weitere weg einsehbar und so wird meins wohl morgen ankommen :) vielleicht ist es bei dir das gleiche...

Der normale Versand dauert länger. Keine Luftpost normal.

Luftpost wird es aus den Niederlanden schätzungsweise so oder so nicht geben. Und als normales Paket wird wird eben Samstag ausgeliefert

zs59 schrieb:
@storandtchris das dachte ich von meinem auch.... Habe nicht per Express bei Google bestellt. Den versandweg in den Niederlanden zeigte dennoch nur die express Sendungsverfolgung an, und seit heute ist über die normale dhl Sendungsverfolgung der weitere weg einsehbar und so wird meins wohl morgen ankommen :) vielleicht ist es bei dir das gleiche...
Joa mittlerweile ist meins in Köln angekommen.Laut Parcello is es morgen bei mir auf Arbeit.Laut DHL Sendungsverfolung erst am Montag.

Ich drücke die Daumen, dass wir beide morgen unser Gerät erhalten :)

Das wünsch ich uns auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@storandtchris

Meines ist noch dort als letzter Scan.

Aber meines muss auch nach München

Bei der Telekom stehen die Geräte auf 1-4 Tage Lieferzeit daher kann es eigentlich nicht sein das keine Geräte da sind. Glaube die wollen des echt aussitzen und hoffen das noch einige abspringen....

@playsat krass schlecht die Lautsprecher. Wird immer von selbst lautet und leiser wenn man es auf drei Viertel Lautstärke stellt. Und knarzt auch.

• Danke
Reaktionen: arashi und playsat
So meines hat gerade Düsseldorf verlassen...

@Stefan1982L

Gibst es zurück?