R
riffraff4p
Stamm-User
- 296
Bin ich eigentlich der einzige, der im Google Store immer noch wartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht das mit Overnight Express in der Mitteilung? Bei mir steht nur Hermes.cyber72 schrieb:1&1 Versandmitteilung über Hermes Overnight Express , sollte also Morgen da sein.
XL Schwarz
Schön wäre esBR-146 schrieb:Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Lieferstatus und gute Preise/Angebote voneinander zu trennen? Man muss leider immer seitenlanges "mein Pixel sollte bis Samstag kommen" Durchblättern um nach Angeboten zu suchen, die es eventuell bald gibt.
Du fragst sachen.Ich hab es ganz normal im Google Store bestellt, hab da nix mit express angeklickt, gab es auch nicht.Cairus schrieb:@storandtchris
Express Versand?
Joa mittlerweile ist meins in Köln angekommen.Laut Parcello is es morgen bei mir auf Arbeit.Laut DHL Sendungsverfolung erst am Montag.zs59 schrieb:@storandtchris das dachte ich von meinem auch.... Habe nicht per Express bei Google bestellt. Den versandweg in den Niederlanden zeigte dennoch nur die express Sendungsverfolgung an, und seit heute ist über die normale dhl Sendungsverfolgung der weitere weg einsehbar und so wird meins wohl morgen ankommen vielleicht ist es bei dir das gleiche...