Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harinus schrieb:
@ande

Aussage zu meiner Preisfehlerbestellung vom Telekom Chat "Das Google Pixel 3 hat aktuell noch eine Woche Lieferzeit." (trotz Vorbestellung)

Danke, dann bleibt wirklich nur abwarten. Solange es irgendwann ankommt, passt das schon. "Haben wollen" wird auch irgendwann wieder weniger :1f607:

@AssassinNr1

Es sieht nach einem normalen DHL-Paket aus.
Von Express steht da nichts.
Oder gibt es hier Experten die sagen können, woran man Express erkannt?

Der Google Telefonsupport ist wie erwartet wenig hilfreich (vorsichtig formuliert). Nach 30 Minuten Wartezeit habe ich einen Agenten, der genau das sieht, was ich auch sehe (verzögert), und dass das ursprüngliche Ankunftsdatum mal 1./2. November war. Dann fragt er mich aber noch nach der Tracking-Nummer. Aha..? Interessant, wenn ich ihm mitteile, dass noch gar nicht verschickt wurde. Das ganze wird jetzt an die Fachabteilung weitergegeben (da muss irgendwas im System faul sein) und man will mich innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Ich bin gespannt. Meine Kontaktaufnahme von vor mehr als 48 Stunden ist ja auch noch nicht beantwortet. Da ist der Service bei der Telekom ja fast besser. Boah...

@HTC1
Weiß leider nicht wie man das erkennen kann aber wenn es ein normales Paket ist, könntest du es morgen schon bekommen.
Vorausgesetzt DHL hat es heute

Cairus schrieb:
@Atomregen

Kannst du schon deinen Stand tracken? Bei mir geht da nix.

Pixel Stand über Google Store:
Data Submitted
on 02.11.2018 08:20

Edit: Mein Pixel 3 XL aus Vodafone VVL befindet sich in Zustellung.

Edit2: Text angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen erst noch auf Data Submitted und dann jetzt schon in Zustellung?
Das geht aber schnell....

Gerade die Versandmitteilung und Trackingnummer von 1&1 bekommen, wird mit Hermes geliefert. Also doch alles gut!

Nein das obere ist der Stand, den ich über den Google Store bestellt habe.

So ich hab heute mein Pixel im Media Markt geholt und meine online Bestellung storniert. Auf geht's ans einrichten

• Danke
Reaktionen: arashi
Die Telekom hat übrigens für die Preisfehler-Besteller angeblich keine Geräte vorrätig. Ich denke mal die zögern das einfach noch eine oder zwei Wochen heraus bis der Preis sich relativiert hat

rockster76 schrieb:
Die Telekom hat übrigens für die Preisfehler-Besteller angeblich keine Geräte vorrätig. Ich denke mal die zögern das einfach noch eine oder zwei Wochen heraus bis der Preis sich relativiert hat
Vermute ich auch. In den Kleinanzeigen hier sehe ich bereits das erste P3 zu 750vhb. 700€ sind da sicherlich drin ...

Aber hätte gerne das XL zu 730€ wie letztes Jahr. Das fand ich fair.

Wie wird eigentlich geregtk wem die 6 Monate YouTube Premium zustehen? Dem der das Gerät das erste Mal aktiviert?

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und rockster76
Meine Sendungsnummer von gestern Abend ist noch immer falsch (Invalid), wenn ich über den Google Link gehe. Gehe ich allerdings auf dhl.de und gebe die Nummer dort ein zeigt er mir zumindest
Status am Do, 01.11.2018 23:08 Uhr:
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Schon komisch.

@soul

Vermutlich. Aber auch nur wenn du es noch nie gehabt hast angeblich.

b0thunt3r schrieb:
Meine Sendungsnummer von gestern Abend ist noch immer falsch (Invalid), wenn ich über den Google Link gehe. Gehe ich allerdings auf dhl.de und gebe die Nummer dort ein zeigt er mir zumindest
Status am Do, 01.11.2018 23:08 Uhr:
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Schon komisch.

Dito

MediaMarkt vorbestellt mit Abholdatum heute und was ist? Na klar, nicht verfügbar und Online steht 12 Wochen Lieferzeit :D Lächerlich.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Lieferstatus und gute Preise/Angebote voneinander zu trennen? Man muss leider immer seitenlanges "mein Pixel sollte bis Samstag kommen" Durchblättern um nach Angeboten zu suchen, die es eventuell bald gibt.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich habe ebenfalls vor 15 Minuten die Versandmitteilung von 1&1 bekommen. Bestellt als VVL am 11.10.

Stefan1982L schrieb:
Kannst mal bitte was zu den Lautsprechern sagen ?? Buzzing, knarzen bei höhere Lautstärke ??

@BR-146
Vielleicht kann ein Mod die Beiträge ja in ein "Warten aufs Pixel 3"-Thema auslagern?

Bei mir tut sich was:

Fr, 02.11.2018 11:28 Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 02.11.2018 05:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
--> Voraussichtliche Zustellung: Sa, 03.11.2018 - 10:30-13:30 Uhr