Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine sind in Zustellung. Perfekt vor dem Wochenende.

@Stefan1982L Express?

@Cairus ja

• Danke
Reaktionen: Cairus
Leute! Denkt an die Daheimgebliebenen und schildert Euren Eindruck (besonders vom 3). Vielleicht werde ich ja doch noch schwach :D

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Brausepaul

DHL hat verschiedene Daten-Feeds. Die Webseite mit der Sendungsverfolgung nutzt diesen:
https://www.logistics.dhl/shipmentTracking?AWB=
Am Ende wieder die Tracking-Nummer anhängen. In diesem Feed findet man auch das geschätzte Zustelldatum.

Der Track & Trace Rohdaten-Feed, den ich vorher erwähnt hatte, ist ausführlicher und zählt mehr Zwischenstationen auf. Nach meiner Beobachtung enthält er das Zustelldatum aber erst, sobald das keine Schätzung mehr ist, sondern tatsächlich geplant wurde.

@Atomregen

Kannst du schon deinen Stand tracken? Bei mir geht da nix.

Die GLS Lieferung der Telekom steht seit Mittwoch auf: "Das Paket ist unterwegs zum Ziel-Paketzentrum". Auslieferung voraussichtlich 2.11. zwischen 13.00 - 14.00 Uhr.
Bin gespannt was das wird. Kommt es heute nicht muss ich 9 Tage warten. (Fahre morgen in Urlaub)
Also ihr seht. Eine frühe Meldung des Versandes kann den Geist nur kurzzeitig beruhigen. :)
Aber ich habe es schon oft genug erlebt, dass das Tracking nicht gut funktioniert hat.
Naja, kein Beinbruch, wobei ich im Flieger schon gern damit rumgespielt hätte. :)
Weiterhin viel Glück allen.

Bei mir, XL 128 GB, Google Store bestellt am 9.10., weiterhin gar nichts. E-Mail an Support von vor 2 Tagen unbeantwortet. Frage mich so langsam, für was ich vorbestellt habe...

@riffraff4p

Ruf doch Mal an.
Dachte ich bin schon ein Totenvogel.

Kopf hoch...

Freude.

Anhänge

• IMG_20181102_085306.jpg
    IMG_20181102_085306.jpg
    692,3 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, jan-2016, arashi und eine weitere Person
@Stefan1982L

Dann viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Meins ist auch unterwegs....hoffe ich zumindest...
Habe eben meine DHL-Nummer bekommen.

"Fr, 02.11.2018 05:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

@Stefan1982L hey super !
Schreib gerne welches du besser findest (das Kleine oder das Große)

Melecatius schrieb:
Die GLS Lieferung der Telekom steht seit Mittwoch auf: "Das Paket ist unterwegs zum Ziel-Paketzentrum". Auslieferung voraussichtlich 2.11. zwischen 13.00 - 14.00 Uhr.
Bin gespannt was das wird. Kommt es heute nicht muss ich 9 Tage warten. (Fahre morgen in Urlaub)
Also ihr seht. Eine frühe Meldung des Versandes kann den Geist nur kurzzeitig beruhigen. :)
Aber ich habe es schon oft genug erlebt, dass das Tracking nicht gut funktioniert hat.
Naja, kein Beinbruch, wobei ich im Flieger schon gern damit rumgespielt hätte. :)
Weiterhin viel Glück allen.

War das die Bestellung des Preisfehlers? Bei mir ist das nachwievor in Bearbeitung seit dem 10.

Schönen Urlaub :)

@Cairus Werde ich versuchen, aber die Leute dort am Telefon sind normalerweise überwiegend ahnungslos.

HTC1 schrieb:
Meins ist auch unterwegs....hoffe ich zumindest...
Habe eben meine DHL-Nummer bekommen.

"Fr, 02.11.2018 05:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Würde mal Fragen ob bei deiner Sendung auch an einem Samstag zugestellt wird, ansonsten wird erst nach nach dem Wochenende.

@ande

Aussage zu meiner Preisfehlerbestellung vom Telekom Chat "Das Google Pixel 3 hat aktuell noch eine Woche Lieferzeit." (trotz Vorbestellung)

• Danke
Reaktionen: arashi
Laut E-Mail von 1&1 verspätet sich das Pixel. Mediamarkt zeigt für fast alle Geräte 12 Wochen Lieferzeit an, gestern stand da noch ab 2.11. lieferbar.
Was da los? Großer Andrang oder andere Probleme?

Die haben oft zu Release einfach das Release Datum da stehen ihnen Ahnung wann es tatsächlich da ist. War bei der rtx 2080 auch so...

Meins ist in Zustellung. VVL bei der Telekom