Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yogi911 schrieb:
Hallo zusammen,

hat hier jemand unter Euch bei 1&1 bestellt?
Hab mit Neuvertrag das Kleine 64 GB in schwarz bestellt, jedoch Schweigen im Walde...
Heute ist ja auch Feiertag. Die Google Geräte kommen ja aus den Niederlanden

Feiertage kommen auch immer so "überraschend".
Einen Tag davor versenden ist dann vermutlich zu kompliziert.

Denke das ist zu kompliziert zu berücksichtigen in welchen Ländern Feiertag ist und zu früh darf es ja nicht ankommen

Meine beiden Pixel 3 wurden jetzt auch versandt. Kreditkarte wurde 4 Minuten später belastet.

HTC1 schrieb:
Einen Tag davor versenden ist dann vermutlich zu kompliziert.

Geht nun mal schlecht wenn die Ware noch im Zoll hängt oder anderweitig aufgehalten wird.

Wenn die ware im Zoll hängt, dann kann wohl weder Google selber noch Vodafone etc. versenden.

soul schrieb:
yogi911 schrieb:
Hallo zusammen,

hat hier jemand unter Euch bei 1&1 bestellt?
Hab mit Neuvertrag das Kleine 64 GB in schwarz bestellt, jedoch Schweigen im Walde...
Heute ist ja auch Feiertag. Die Google Geräte kommen ja aus den Niederlanden
Ich schätze mal 1&1 usw. haben die Geräte längst, die warten bestimmt nicht mehr auf Lieferung aus den NL.

Mein Pixel Stand (heute Nachmittag bestellt) und das Case (Montag Nachmittag bestellt) habe ich Montag im Büro liegen. Bin mal gespannt wann die Pixels für die "Spätbesteller" rausgehen. Ich hoffe ich bereue es nicht zu sehr auf die OnePlus Vorstellung gewartet zu haben. Wüsche euch schon mal viel spaß mit den Geräten und eine reibungslose DHL Zustellung :)

HTC1 schrieb:
Wenn die ware im Zoll hängt, dann kann wohl weder Google selber noch Vodafone etc. versenden.

Ja, jetzt natürlich nicht mehr, was ja nicht heißt, dass es vorher keine Probleme gab. Schließlich sollten die Geräte heute bei uns eintreffen.

Weiß wer ob DHL (Standard Lieferung, ie, kein Express) auch am Samstag zustelt?

Mein Paket wurde heute früh Nachmittag geschickt, aber trackiTrist noch nicht aktiviert... Deswegen überlege/hoffe ich...

Der Slot für die Telekom ist für heute dann wohl geschlossen. Denke nicht, dass da noch was kommt. Mal sehen, was der morgige Tag dann bringt.

HTC1 schrieb:
Es ist kein Zoll inherhalb der EU

@yogi911 ich habe bei 1&1 auch bestellt die Xl version,vieleicht geht es ja morgen raus, bei mir soll es Overnight Express sein mit Hermes, dann käme es vieleicht am Samstag. Mal abwarten.

@HighJack42 Standard wird Samstags zugestellt, Express nicht.

Nun habe ich auch die Erlösung erhalten....

Soll zwischen 5-6 November kommen

• Danke
Reaktionen: HTC1
@Cairus Gratuliere! :) ich warte noch... :-(

@Cairus

So viel zur Bevorzugung der Magenta EINS Kunden ;)

Shiroukoji schrieb:
@HighJack42 Standard wird Samstags zugestellt, Express nicht.
Wirklich. Es klingt irgendwie komisch dass die kostenlose Lieferoption Samstag-Zustellung hat, und nicht die Express (die über 10€ kostet).
Hast du schon mal von Google mit gratis Zustellung am Samstag was empfangen, oder woher weiß du das?

Ich hab nun auch die Bestätigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: HTC1
Wurde leider immer noch nicht erlöst ;(