Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
64GB Black das kleine

SocMed schrieb:
Bei mir steht auch nur, dass es sich verzögert - bestellt bei Google P3 weiß 128 GB, mit Stand und Case ohne Express. Hoffentlich kommts noch zum Wochenende an.
das bezweifel ich mittlerweile.nerv....grrr

Mein kleines schwarzes in 64gb ist auch raus. Bin gespannt ob es morgen oder Samstag noch kommt.... Die Sendungsnummer ist noch nicht aktiv...

Wird meistens in der Nacht Aktiv.

Habe keinen Lauf, bei mir ändert sich nix. Mein Nokia 6.1 bekommt auch kein Update auf Pie, rest schon.

Will doch nur mein Pixel haben :(

• Danke
Reaktionen: arashi und b0thunt3r
Habe Dienstag bei Debitel bestellt, ist heute rausgegangen ( 128 xl / white). Hatte gar nicht die Hoffnung das es so schnell klappt.
Sind alle Modelle zu bestellen dort, außer not a Pink in 128.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich habe das Pixel 3 XL 128gb Not Pink bei Google bestellt mit stand zusammen. Bisher nichts. Diese Version bekommt man auch nirgendwo sonst, es sollte sie bei debitel geben, aber ja wohl doch nicht. Wenn es am Stand liegt, dann sollten die doch bitte die Sachen separat verschicken. Wäre ja kein Hindernis eigentlich. :(
[doublepost=1541090525,1541090383][/doublepost]Bestellt am 12.10.

Hatte zuerst auch bei Google vorbestellt ( direkt wo es möglich war ), gab dann allerdings am Montag Probleme bei meiner Zahlungsmethode ( Debitel hatte diese Probleme nicht ).
Jetzt musste ich das Handy bei Debitel, den Stand bei der Telekom ( ist auch unterwegs), und die Hülle bei Saturn ( dauert noch etwas mit der Lieferung).
Etwas aufwendiger wie bei Google, aber es geht auch.

So meins ist ebenfalls raus
Email von Google bekommen...P3 64 Gb black mit Pixel Stand

Um 15:37 kam die Mail dass mein Pixel 3 XL 64 GB Weiß raus gegangen ist :) bin mal gespannt, Zustellung soll 5-6.11 sein

64 GB ist laut Store verfügbar, 128 GB pink auch.... aber ist schon irgend ein 128er in weiß oder schwarz rausgegangen? :]

@fatherswatch Von wo sendet Google denn die Geräte?

Dürfte aus NL sein oder ?

Meine Google Geräte kamen bisher immer aus NL.

@jan-2016 XL Black 128GB, warte noch im Verspätungsmodus :-(

@riffraff4p wie vermutet :1f615:

Mein Pixel 3XL 128Gb in schwarz mit Pixel Stand ist jetzt auch unterwegs. :)

Hallo zusammen,

hat hier jemand unter Euch bei 1&1 bestellt?
Hab mit Neuvertrag das Kleine 64 GB in schwarz bestellt, jedoch Schweigen im Walde...

Mein 128GB, weißes XL mit Pixel Stand wurde auch verschickt. Angeblich soll es am 06.11-07.11 erst hier sein... :(

Hab mir meine Frage eben selbst beantwortet:
1&1= Rheinland Pfalz, Feiertag, kein Pixel diese Woche mehr: Sch.... !!!

Meins ist auch angeblich raus.Pixel 3 XL 128 GB und Stand angebliche Lieferung 5-6.11. vielleicht doch express und morgen bzw Samstag.