Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meinst Du mit 'nie aktualisiert'? Bevor sie es ganz raus genommen hatten, hatte ich 1./2. November :huh:

Also ich meinte das Lieferdatum im Konto. Das steht trotz das es verschickt wurde bei mir zB immer noch auf 7.11.2018. Da müsste ja eigentlich ein früheres Datum rein wegen Express Bestellung. War bei dem Pixel 2 auch so .Lieferung kam viel früher als es da stand. Da wurde das Datum nach Versand auch nicht angepasst.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wenn das Tracking funktioniert, sehen wir mehr!

Genau.

Hab das Pixel xl in weiß mit 64gb und dem Pixel stand bei Google am 09.10 bestellt und bei mir tut sich leider noch nichts..

Deine Bestellung ist unterwegs
Bestellt am 9. Oktober Pixel 3

Bestellung ist ENDLICH unterwegs!
Pixel 3 XL, 128gb, Not Pink mit Case!

Jaja habt schon alle Recht....

Irgebdwie habe ich die A.... Karte gezogen...

@Cairus

Scheint sich ja gerade zu häufen.
Deins wird bestimmt auch gleich "gescannt" und dann geht die Mail raus.
Im Moment holt google auf.

@HTC1

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

1&1 scheint heute nicht zu arbeiten, oder hat jemand Meldung dass es dort weiter geht?

@Cairus meins ist auch noch nicht raus... P3 128GB weiß... aber ich bin optimistisch :)

Mein Fehler war bestimmt den mit dem Google-Stand zusammen zu bestellen :1f615:

sehe ich auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ist es denn schon bei jemanden raus der es mit dem Pixel-Stand zusammen bestellt hat?

Pixel stand wird lt Google bis 7 verschickt. Habe diesen ja gestern extra bestellt

@Cairus Könnte auch an der 128 GB Version liegen... wenn man das jetzt bestellt, dauert es mehrere Wochen... die 64er Variante scheint verfügbar zu sein. Welche hast du denn bestellt?

128 GB ich zumindest

Bei mir steht auch nur, dass es sich verzögert - bestellt bei Google P3 weiß 128 GB, mit Stand und Case ohne Express. Hoffentlich kommts noch zum Wochenende an.