Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D-A Packs verlangt 7€ für den Weiterversand, das ist ca doppelt so teuer wie LogoIX.
Aber wenn es funktioniert dann ist mir das auch recht.

Finde es nur komisch, das man im Kundenkonto nichts einstellen kann.

Naja wegen 7€ ?

Mir war es sympathischer als LogoiX.
Was willst einstellen?

Musst halt wissen was du haben willst...

Bin gerade mit dem Support am Telefonieren. Angeblich sei meine Bestellung schon am 29. Oktober verschickt worden und sie soll weiterhin morgen oder am Donnerstag hier erscheinen.

Es handele sich bei der Verzögerungsnachricht um eine Fehlmeldung.

Die Mail mit der Tracking Nummer soll wohl auch noch kommen.

Lol

AaronMax schrieb:
Bin gerade mit dem Support am Telefonieren. Angeblich sei meine Bestellung schon am 29. Oktober verschickt worden und sie soll weiterhin morgen oder am Donnerstag hier erscheinen.

Es handele sich bei der Verzögerungsnachricht um eine Fehlmeldung.

Die Mail mit der Tracking Nummer soll wohl auch noch kommen.

Meinst du das für alle die dieser Verzögerungsnachricht bekommen haben, wurde das Gerät schon verschickt?

Gestern war stand der Hotline das meines nicht versendet ist...

@HighJack42 am besten du fragst bei Google nach. Scheint wohl bei jedem anders zu sein.

• Danke
Reaktionen: HighJack42
@AaronMax

Hast du deine Tracking Nummer?

@Cairus Nein, er meinte, dass die Mail spätestens morgen kommen soll, auch wenn das Handy dann vielleicht schon geliefert wurde.

Woher will er wissen daß es im Versand ist? Dann muss er ein Tracking auch sehen...

• Danke
Er hat mit verschiedenen Abteilungen gesprochen und mir versichert, dass es unterwegs ist. (bzw. schon am 29.10 verschickt wurde)

Am Besten warte ich einfach ab und hoffe, dass es bis zum 02.11 hier ist.

• Danke
@AaronMax

Aus Erfahrung weiß ich das solche mündlichen Dinger für nix sind...

Mahlzeit,

Hab eben ne Versandbestätigung von 1und1 bekommen, mein Pixel 3XL ist nun auch unterwegs.

Grüße

Im Telekom Hilft Forum hat einer gefragt, wann er denn endlich die Nachricht zur Auftragsbestätigung bekommt (Pixel 3 XL).
Antwort:
Der Status wird sich erst ändern wenn das Gerät verkauft/verschickt werden darf also nicht vor November.

HTC1 schrieb:
Im Telekom Hilft Forum hat einer gefragt, wann er denn endlich die Nachricht zur Auftragsbestätigung bekommt (Pixel 3 XL).
Antwort:
Der Status wird sich erst ändern wenn das Gerät verkauft/verschickt werden darf also nicht vor November.

Denke auch. Hab bei MediaMarkt gehört das sie die Pixel "in den nächsten Tagen" verschicken. Denke morgen spätestens Freitag.

Freitag verschicken ist aber keine "pünktliche Lieferung zum Release".

Daher denke ich ja dass sie es vielleicht sogar morgen schon versenden, da in der Bestellübersicht "Erscheint am 01.11.18" steht, auf der Produktseite jedoch "Erscheint am 02.11.18".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
HTC1 schrieb:
Antwort:

Die Antwort kommt nicht von einem Telekom Angestellten und kann ja so nicht ganz stimmen, wenn mein Gerät schon unterwegs ist.
Grundsätzlich habe ich in all den Jahren die verrücktesten launches erlebt und die meisten haben die Geräte, trotz komischem Status, rechtzeitig bekommen.
Der offizielle Launch bei uns ist am Freitag.
Ich bin gespannt und drücke allen die Daumen.

Jetzt heißt es auch auf einmal bei mir "Lieferung verzögert sich", obwohl mir heute morgen noch telefonisch versichert wurde, dass es heute rausgeht. Das finde ich dann jetzt nicht mehr lustig.

Bei meinem Pixel 3 dasselbe.

Das Case wurde angeblich schon am 29. verschickt, die Nachverfolgung steht seitdem aber unverändert bei "Data Submitted".