Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flash01 Ich denke das im Moment die österreichischen (LogoiX) Bestellungen storniert werden und wenn die Vorbestellungen raus sind werden auch diese Bestellungen durchgehen.

Naja bin auch aus Österreich. Nur habe ich kein LogoiX sondern ein anderes Unternehmen.

Mal schauen was passiert...

Die 128GB-Versionen scheint es nur bei Google direkt zu geben, oder? Habe das nirgends sonst gefunden... Und bei Google ist die Lieferzeit auf Ende November gesprungen für das kleine weisse...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Melecatius Mit Vertrag? Oder nur das Pixel so bestellt?

Mein XL 128GB black ist nach wie vor auf 1./2. November aber im Status unversendet. Habe eben mit Google telefoniert, man nahm Rücksprache mit der Fachabteilung und erklärte mir dann, dass der Versand heute noch erfolgen soll. Schauen wir mal...

Was hast du im Status stehen? Verspätet?

Nein, einfach nur "Noch nicht verschickt"

Verstehe ich echt net mehr ...

Meine geplante Lieferung war 5-8 November. Habe verspätet. Du hast 1-2 November und alles im Plan?

Diese Geschichte ist echt komisch.

Zur Info, wohn ich auch in Österreich und habe seit dem Pixel 1 durch Logoix bestellt (Pixel 2XL letztes Jahr).

Heuer habe ich am 9. Oktober (gleich nach dem Keynote) ein Pixel 3 Black 64Gb vorbestellt und seit gestern, kann ich nicht mehr meine Bestellung ändern/stornieren. Leider, habe ich gestern Nachmittag bemerkt auf die Bestellprotokoll Seite dass meine Bestellung verspätet wurde (Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist.)

Laut meine Bank wurde die Zahlung schon freigegeben, aber der Betrag wurde noch nicht abgezogen.

Für die Leute die durch Logoix bestellt haben, habt ihr auch diese "Verspätung" Status gesehen? Haben sonst andere Leute die in Deutschland wohnen was ähnliches bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

@Cairus So behauptet es Google, ja. Ob es dann wirklich so ist, erfahre ich ja dann (hoffentlich) im Laufe des Tages

@HighJack42 Wennst paar Seiten vorher schaust haben diese Info auch deutsche Kollegen.

Auch Leute die am 09.10 mit Express bestellt haben..

• Danke
Reaktionen: HighJack42
@smartphoenix : VVL. Direkt am 10.10. sobald es bestellbar war.

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
Kleine Info am Rande was ich gestern unter der hand als nette Blume erhalten habe...

Google ist der Trick mit LogoiX usw bekannt. Es geht rein um das rechtliche bezüglich deutscher Adresse. Alles andere ist egal. Da EU Gewährleistung vorhanden ist.

Weil die Dame meinte, Bestellung aus Österreich, aber mit der Bestellung passt alles.

Meinst du dann dass diese Paket Weiterleitung Google egal ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Nehme ich an.

Aus rechtlicher Sache darf Google nur an deutsche Adresse schicken. Fertig

Ob das ein privater dann weiter verschickt oder ne Firma wo ist der unterschied?

• Danke
@Cairus was für einen Dienstleister verwendest du?

D-A Packs

D-A-Packs: Wie funktionierts?

Eher kleiner die Firma aber auch nur gutes gelesen und übersichtlich.

Habe die Seite von LogoiX gesehen und dachte was wollen die von mir ^^

• Danke
Reaktionen: Flash01 und turbo1781
Funktioniert die Bestellung aus Österreich mit D-A Packs?
Normalerweise muss Google das ja auch checken oder?

Ich habe Status: verspätet, arbeiten schnell an einer Lösung. Keine Stornierung erhalten auch seit Tagen nicht mehr möglich...

Flash01 schrieb:
Funktioniert die Bestellung aus Österreich mit D-A Packs?
D-A Packs ist eine kleine Firma die hier in Innsbruck sitzt und in Kiefersfelden, genau über der Grenze, die dt. Niederlassung hat.

Beim Pixel 2 XL hat es mit D-A Packs ohne Probleme geklappt und ich gehe auch davon aus, dass es auch beim Pixel 3 keine Probleme geben wird, auch nicht mit LogoIx

Bei der D-A Packs Adresse ist nämlich auch der pers. Name angeführt und nicht nur eine Kundennummer.
Da würde sich Google schon schwer tun, Pakete nicht an diese Adresse zu schicken - weil ich könnte ja zB auch direkt dort arbeiten.

Ich habe zwar kein Pixel 3 bestellt, red's mir also leicht, aber ich denke, dass es keine Sinn macht, sich jetzt verrückt zu machen, ob das Pixel 3 jetzt heute oder morgen oder am Freitag kommt.
Im Übrigen sollte immer bedacht werden, dass die Tracker, auch die Google internen, nicht immer 100% auf die Stunde up-to-date sind.
Das war schon letztes Jahr so, als einige ihre Pixel 2 / Xl schon in der Hand hielten, im Tracker aber immer nicht ein anderer Status angeführt war.

Also, einfach mal etwas entspannen und sich auf die Lieferung freuen...

• Danke