Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Telekom gibt es keine Infos über grosartige Verzögerungen bei denen.

Wie manche hier dem Support auf die Nerven gehen ist schon bemerkenswert. Ich habe auch vorbestellt und freue mich auf das Gerät, aber halte es für albern und unsinnig, mehrfach am Tag den Support zu kontaktieren. Was man in der Zeit alles machen könnte. In der Regel wissen die Leute im Support ja nicht mal mehr als das, was man selber am PC sieht.

• Danke
Reaktionen: smartphoenix, KingJames23 und noergli
Mit platzt nun endglültig der Kragen.
Meine 2. Bestellung wurde nun auch aufgrund verdächtiger aktionen Storniert.
Anscheinend will Google keine Smartphones verkaufen.
Der Chat weiss auch nicht warum.

Beim meinem Kollegen das selbe Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mit Vpn bestellt

Cairus schrieb:
@Keti

Google bucht kein Geld nach erhalten der Ware

Das ist wie bei Amazon. Sobald es im Versand Prozess ist, wird gebucht.
Da du derzeit der einzige bist der von Google bedient worden ist, kein Geld gebucht wurde, gehe ich von einen glücklichen Fehler für dich von seitens Google aus
Heute Nacht wurde die Kreditkarte belastet. Die Aussage ist so also nicht ganz richtig, da ich das Gerät zu dem Zeitpunkt schon min 10h in der Hand hatte.

Bei der Telekom scheint alles glatt zu laufen. Habe gerade eine SMS mit Paketverfolgungslink bekommen. Sollte also am Freitag, wie versprochen, ankommen.

@Flash01 ich hatte das selbe Problem, dreimal wurde meine Bestellung storniert. Bin aus Österreich und habe über LogoiX bestellt.

Tja jetzt passiert evtl genau das, was die Leute nicht wollten und dementsprechend bei Google bestellt haben.Das die Telekom,Saturn etc. Schneller Liefern.Glaube aber immernoch das das was mit DHL zutun hat.Ich warte seit 4 Tagen auf eine Prime Bestellung, die seit 3 Tagen in der Zustellzentralle von der Post liegt.Auf Nachfrage sagte man mir, sie sind einfach überlastet.

@Keti

Sollte aber normal nicht so sein....

Aber leider kein gratis Gerät ^^
[doublepost=1540969084,1540969007][/doublepost]@turbo1781

Also storniert ist nix, habe aber nicht logoiX sondern ein anderes Unternehmen.
Wie machst du das mit den 500€ Deckung?
[doublepost=1540969758][/doublepost]@Flash01 was sind den verdächtige Aktionen bei Google? Hast da Infos erhalten?

@Cairus hab noch keine neue Bestellung aufgegeben. Ich gehe da immer auf Risiko. Bis jetzt noch nichts passiert. "Klopf auf Holz"

Habe das selbe E-Mail bekommen. Aufgrund verdächtiger Aktivitäten storniert. Siehe Anhang.

Anhänge

• google.png
    google.png
    9,9 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@turbo1781

Habe die ersten 2 über einen Freund bestellt plus 50€ dazu wegen Versand bis 1000€ Deckung.

Klopfe mit dir auf das Holz.

Mein Status ist noch immer verspätet
[doublepost=1540970249,1540969938][/doublepost]@storandtchris

Um das schneller geht's eigentlich kaum, eher direkt Google mehr.
Das es Google aber bei den ersten 2 Geräten deutlich besser geschafft hat, braucht man nicht wegreden.
Mit guten Service hat sich Google aktuell nicht Freunde gemacht ...

• Danke
Reaktionen: turbo1781
@turbo1781
Bin auch aus Österreich und wollte über LogoiX bestellen.
Ging bis jetzt immer Problemlos, vom Support habe ich keine Meldung / Info bis jetzt erhalten :(

@Flash01

Hast du noch bearbeiten oder Stornieren können deine Bestellung oder war diese im Versandprozess schon?

Lg

@Flash01 der erste Support Mitarbeiter hat mir gesagt die Bestellung wurde storniert, weil mein Google Konto "österreichisch" ist. Der zweite hat gesagt es liegt an meiner Kreditkarte.

Habe mein Pixel 2 XL damals auch über LogoiX bestellt und keine Probleme gehabt. Diese habe ich aber ein paar Monate nach Release aufgegeben.

Bei meiner Vodafone Bestellung ist heute der voraussichtliche Liefertermin vom 2. auf den 8.11. gesprungen, obwohl es seit gestern für den Versand vorbereitet wird.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@turbo1781

Das Konto ist egal, was ist wenn man in Deutschland einen Wohnsitz wo hat?
Kreditkarte war angeblich Mal was , das geprüft wurde, in welchem Land diese läuft.

Aber bei mir ging alles, einzig, bekam ich ne Mail das es Probleme mit der Buchung gibt, soll die Zahlungsmethode prüfen, haben die andere KK genommen Betrag wurde gebucht und kann nicht mehr Stornieren oder bearbeiten und hänge im Versandprozess.

Ursprünglich hieß es: Versand ab 8. November.
Aktueller Status: Versand wird vorbereitet
Und bei denen in Hessen gibt es diese Woche KEINEN Feiertag.
:1f602::1f602::1f648::1f648:
Das schwarze XL soll auch auf Lager sein.

Anhänge

• IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Auch von der Telekom noch keine Neuigkeiten:1f623:

Ich hab noch Stonieren und bearbeiten können, war also noch nicht im Versandprozess.
Bei mir hat der Chat auch gemeint entweder Kreditkarte oder wegen Österreich.
Ich konnte noch vor einem halben Jahr was vom deutschen Store bestellen.

Mir kommt das so vor als will Google keine Handy verkaufen.

Kann man die 128GB Version auch sonst wo bestellen?

Na klar, die bringen neuen Geräte auf dem Markt und denken sich ''Verkaufen? Ach nö ..''... Einige Leute