Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem stand ja auch bei @Keti 5-6 November.
Bei mir steht 5-8 November. Würde den normalen Versand entsprechen.

Ich warte sowieso, da es weiter nach Österreich geht.

Also ich hatte auch direkt am ersten Tag mit Express bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Kommt hoffentlich / wahrscheinlich heute.

mmh also bei mir steht 31.10.-01.11. also sollte sie dringend heute was tun.
Ich hatte eben nochmal eins in den Warenkorb gelegt und fast bis zur Bestellung durchgeklickt und da konnte man nirgends express Versand wählen. Naja irgendwie komisch.

Ich habe auch im Kopf das ich keine Möglichkeit für Express hatte....

Also im Store steht immer noch 5.-6.11. aber das Paket ist schon im Zustellfahrzeug. Die store Angaben bei Google kann man also ignorieren. KK hat immer noch keine Buchung vermerkt, kommt sicher im Laufe des Tages.

Express kostete 13,99€

Vielleicht hast du das Glück gratis zu bekommen. Gab ja jemanden Mal beim Pixel 2 der das Glück hatte.die Buchung macht normal Google wenn es in den Versand geht. Weil dann der Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei der Telekom bestellt hat und das per Nachname. Muss das hat bezahlt werden oder geht auch mit EC Karte? Keine Ahnung wer der Versanddienstleister ist. GLS, DHL?

Gratis und noch früher?
Freunde findet man damit hier nicht.... :D

• Danke
Reaktionen: arashi und Keti
Man muss auch gönnen können:)

:) das wäre natürlich nicht schlecht. Beim Pixel 1 habe ich 1 silikoncase bestellt und 3 bekommen.

Na dann...

smartphoenix schrieb:
Wer bei der Telekom bestellt hat und das per Nachname. Muss das hat bezahlt werden oder geht auch mit EC Karte? Keine Ahnung wer der Versanddienstleister ist. GLS, DHL?

Die Nachnahme der Telekom soll via GLS ausgeliefert werden. Das nennt sich bei GLS Cash Services und ist nach meinem bisherigen Kenntnisstand nur in bar möglich. Ist man nicht zu Hause, geht das Paket ins Depot zurück. Nachnahme kann man wohl auch nicht in einen Shop liefern lassen.

Für mich aktuell ziemlich bescheiden, da ich von Samstag bis Dienstag unterwegs bin und erst Mittwoch wieder für GLS erreichbar bin. Das Depot lagert wohl auch nur max. 4 Tage ein.:1f615:

borstolone schrieb:
@decorres Ich werde warten, bis die 128 GB-Version von der Telekom angeboten wird. Ich vermute, daß das eine Entscheidung von Google selbst ist, die großen Provider erstmal mit der 64 GB-Version zu versorgen.

Nur so nebenbei, um deine These zu wiederlegen, bei Vodafone gibt es auch die 128GB Version.

• Danke
Reaktionen: borstolone
Hab mein Telekom Paket auf die privat Adresse geändert. Das hat wohl geklappt. Die Cash-Problematik hab ich gar icht bedacht. Hab nur kommenden Montag frei. Wenn ich da nicht das Glück habe dass es da kommt werde ich wohl stornieren. Sowas die einfach. Stand heute sagt die Telekom, hätten sie noch keine Geräte ab Lager.

Telekom hat mir auch gesagt das die Geräte erst am Releasetag, also dem 2.11, Versand werden.
Selbst wenn man es sich in die Filiale liefern würde, käme dies laut Mitarbeiterin erst später dort an, sprich Montag oder Dienstag.

Noch keine Versandbestätigung...........(31.10/1.11, Pixel 3 XL, 128gb in Not Pink)

@tzwenno käme mir ja sehr entgegen wenn es Montag käme :)

Gerade nochmal bei der Telekom angerufen.
Noch ist nichts versendet (also in meinem Fall), der Versand wurde jedoch vorbereitet. Also ein "Versandschein".
Ob der nun bereits auf dem Paket klebt oder der Sticker nur im Drucker liegt, konnte mir niemand sagen.
Auch als "voraussichtlichen Termin" konnte man mir nichts nennen.
Am Ende jedoch nur die Aussage "Wer früher bestellt, bekommt es früher".

Gerade wurde mein neuer Tarif bei Vodafone freigeschaltet und das Pixel 3 wird zum Versand vorbereitet.

Mir hat gestern ein Telekom Mitarbeiter im Chat gesagt, die Lieferzeit bei denen beträgt ca. 2 Wochen. Auf die Nachfrage, ob es auch genauer geht sagte er nur: nein leider nicht