Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Priorisiert wird angeblich nach Eingang der Bestellung ab dem 10.10.

Irgendwie war @Keti der einzige bis jetzt der was erhalten hat und hier sich gemeldet hat.

Weiß jemand von euch, ob es überhaupt irgendwo zu Freitag lieferbar oder abholbar ist wenn man jetzt noch bestellen würde?

• Danke
Reaktionen: decorres
HTC1 schrieb:
Priorisiert wird angeblich nach Eingang der Bestellung ab dem 10.10.
Hmm, ich habe am 9. Oktober bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten :huh:

Wird Google wie samsung schon?

Oder das System schickte Keli es zu früh...

Falsch verstanden vom Handymeister...

@Handymeister

Ich habe auch noch keine.
Damit es Freitag kommt, reicht der Versand auch erst in den nächsten Tagen.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Wieso kriegt man eigentlich nirgendwo 128GB Versionen? Telekom, MediaMarkt und Saturn nur 64GB und das ist mir echt zu wenig. Klar, wenn man seine Fotos und Musik nur online liegen hat geht das, aber ich habe sie noch "Old school" auf dem Gerät liegen und dann wird das mit ein paar Apps schon arg eng. Sind die 128er Versionen generell nicht im freien Verkauf? 128 sollte heutzutage eigentlich das Minimum sein, gerade da der Einkaufsmehrpreis für die Hersteller mittlerweile lächerlich niedrig ist.

• Danke
Reaktionen: borstolone
X-Mechelaar schrieb:
1&1 liefert laut Hotline am 2.November aus.

Habs auch über eine vvl von 1&1, hoffe das wir das Gerät dann noch am Samstag bekommen.

So wie ich es verstanden habe, soll es am 2. November beim Kunden sein.
Ist die Frage, ob der Feiertag dazwischen funkt. Ist ja je nach Bundesland Mittwoch oder Donnerstag.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Cairus schrieb:
Irgendwie war @Keti der einzige bis jetzt der was erhalten hat und hier sich gemeldet hat.
Ja das verstehe ich auch nicht. Komme aus München und habe Donnerstag Feiertag.
Auf jeden Fall ist der Express versand recht fix...
Screenshot_20181030-064456.png

Bei mir ist noch nicht mal die Kreditkarte belastet ..

Meine auch nicht, zumindest zeigt es mir meine Bank App noch nicht an. Mittlerweile wurde das Paket bereits in München verarbeitet. Wahnsinn wie schnell das geht, da lohnt sich der Aufpreis.

@decorres Ich werde warten, bis die 128 GB-Version von der Telekom angeboten wird. Ich vermute, daß das eine Entscheidung von Google selbst ist, die großen Provider erstmal mit der 64 GB-Version zu versorgen.

@Keti

Ich gönne es dir.
Du wirst sicher der glückliche sein durch einen Systemfehler bei Google.

Der Betrag wurde gebucht bei mir. Warte nur auf das blöde Mail mit das Paket ist verschickt ^^

• Danke
Reaktionen: Keti
Warum sollte es ein Systemfehler sein wenn er Internationalen Express gewählt hat er hat ja mehr Versandkosten bezahlt um es früher zu bekommen.

Geht e das er es früher bekommt.

Nur wieso wurde bis jetzt nur seines von Google verschickt?
Haben mehr bestellt aber keiner konnte einen Versand bestätigen ausser Keli

Zuletzt bearbeitet:
Weil er Express Versand genommen hat...

Naja trotzdem unlogisch das dann deswegen nur ein Paket rausgeht?
Der Express kann ja schneller sein als der andere aber er ist bis jetzt der einzige der sich gemeldet hat, das überhaupt versendet worden ist?

Ja, so langsam steigt die Ungeduld. Ich wäre dafür, dass alle es heute raus schicken, egal wo bestellt!:1f64f:

• Danke
Reaktionen: b0uNz, storandtchris und rockster76
Ja sie sollten es heute raus schicken ansonsten klappt das nicht mit dem versprochenen Liefertermin.