Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@slg60 wie machst du das, nach 12 Monaten erneut verlängern?

Ich habe einen Hauptvertrag und eine Red+Karte fur meine Frau. Bisher ist die aber ohne Smartphone. Das kann ich jederzeit auf mit Smartphone umstellen und dann gibt es die Konditionen vom Red s.....

Ah okay danke. Dachte schon, ob es da ein Vodafone Konstrukt gibt, wo man jederzeit günstig an ein Gerät heran kommt ;)

Ne leider nicht. Es gab Mal Vodafone next Phone da bekam man jedes Jahr n neues Phone... Gibt es aber nicht mehr...

@SideEffect
Bei dem Netzbetreiber (O2) sind das noch 500 Euro zu viel!

• Danke
Reaktionen: soul
Noch mindestens etwas über eine Woche warten auf das 3er.
Wenn man das beim Mate 20 Pro liest, da ist der Versand jetzt im vollen Gange,
wünschte ich, die Zeit vordrehen zu können.
Eigentlich bin ich nicht ungeduldig, aber eine Woche ist noch so laaaang...

• Danke
Reaktionen: arashi
@X-Mechelaar ich verstehe dich gut. ich wäre wohl anders drauf, wenn genauso viele Reviews vom 3 wie vom XL draußen wären

• Danke
Reaktionen: rockster76 und X-Mechelaar
SideEffect schrieb:
Falls es hier noch nicht geposted wurde:
Günstige Handytarife vom Mobilfunkanbieter smartmobil.de

Man zahlt 721,75€ für das Pixel 3 und hat dazu noch AllnetFlat 2GB LTE. Für 4GB 793,75...
Meine Freundin braucht eh nen neuen Vertrag, wenn die dafür nen 10er im Monat zahlt, hätte ich das 3er für 553,75€ :1f60f::1f61c:
Jo, unter 8€ gibts so eine Flat normal nicht, rechnerisch das Gerät also circa 530 €.
Hab gerade bestellt.

So, bei mir wurde der Betrag nun gebucht und kann die Bestellung nicht mehr bearbeiten nur Stornieren maximal noch

Lg

Ein Zeichen, das es bald los geht?

Vermutlich...

Werden es sehen...

Bei mir auch....wird bestimmt für den Versand vorbereitet :D

Bei mir wurde die Bestellung abgebrochen, der Chat meinte es gab ein Prblem mit dem Zahlungsmittel und solle die Kreditkarte nochmal aktualisieren. Hoffe das es nun funktioniert. Lieferzeit wirft mich sicher nun zurück :(

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ach, die Meldung hatte ich auch....
Per Mail, habe eine andere Karte welche hinterlegt war genommen
[doublepost=1540663976,1540662317][/doublepost]Nachtrag:

Kann nun die Bestellung auch nicht mehr Stornieren....

Habe heute doch wieder das kleine Pixel 3 bestellt. Lieferung 07. bis 12. November, kann stornieren aber nicht mehr ändern.

Hab gestern das Pixel 3 XL bestellt. Lieferung wurde nach ein paar Stunden geändert vom 7. bis 12. November auf 1. bis 2. November

Dann könnte wohl Donnerstag/Freitag unser Tag werden :]

Ich schätze mal das Montag die Mails raus gehen das es verschickt wurde.

Wäre schön, hoffe 1&1 ist früh dabei...

Na toll. Telekom am Telefon sagt sie sei nicht zuständig. Telekom per E-Mail antwortet nicht auf meine E-Mail. Jemand hier nen Telekom Kontakt der für den online Shop zuständig ist?