Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidwissen schrieb:
Hab dann einfach übern Personalverkauf das Teil (XL) für 780€ gekauft und den MyDealz Deal für 810€ storniert.

Sind die Preise nicht eigentlich Verschlußsache? ;) Aber wenn wir schon dabei sind: Wie viel kostet das Pixel 3 über den Personalverkauf?
Eventuell storniere ich eins der beiden Pixel 3 nochmal und bestelle dann über einen Bekannten, der auch auf den Personalverkauf Zugriff hat.

@Androidfan1515 Von Verschlusssache der Preise weiß ich nichts. Aber was ausdrücklich verboten ist, ist der Weiterverkauf jener Geräte.

androidwissen schrieb:
Habe heute mit der Telekom wieder gesprochen. Der Kollege meint, dass er nicht auswählen kann mit welchem Versanddienstleister es via Nachnahme versandt wird. Hab dann einfach übern Personalverkauf das Teil (XL) gekauft und den MyDealz Deal für 810€ storniert.

Gibt es denn Anzeichen, dass die Teile diese Woche noch beim Kunden landen? Eher nicht oder?

Mit welcher Hotline kann man denn sprechen, die auch wirklich Zugriff auf die Bestellung hat?

Ich habe gerade einfach nochmal im Chat angefragt wie es mit der voraussichtlichen Lieferung aussieht. In meinem Fall via VVL.

upload_2018-10-25_9-50-25.png

• Danke
Reaktionen: arashi
Falls es hier noch nicht geposted wurde:
Günstige Handytarife vom Mobilfunkanbieter smartmobil.de

Man zahlt 721,75€ für das Pixel 3 und hat dazu noch AllnetFlat 2GB LTE. Für 4GB 793,75...
Meine Freundin braucht eh nen neuen Vertrag, wenn die dafür nen 10er im Monat zahlt, hätte ich das 3er für 553,75€ :1f60f::1f61c:

• Danke
Reaktionen: NIK0
@HTC1 hast du den Paketdienst ändern können oder ist das der Standard?

Ich habe nichts als Extra-Wunsch (DHL) angegeben.
Keine Ahnung warum bei mir nun direkt scheinbar DHL drin ist...oder es ist nur eine generische Aussage die auch für GLS etc. stehen kann.

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich könnte das Pixel 3 (64 GB) für einmalig 1€ / mtl. 53,59€ (24 Monate) im Red L bei Vodafone als Neukunde beziehen. Für die 128 GB Variante sind dann einmalig 49,99 € fällig.

Das Pixel 3 XL (64 GB) für einmalig 1 € / mtl. 56,94 € (24 Monate) im Red L bei Vodafone. Die 128 GB Variante läge dann bei einmalig 79,90 €.

Ich finde es prinzipiell gut das Vodafone zumindest die 128 GB Variante anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei vodafone wird das sobald es verfügbar ist vermutlich schnell günstiger, ich werde darauf warten...

Darauf hoffe ich auch. Die aktuelle "Rabatte" laufen noch bis 04.11 und ende November kommen die Weihnachts Rabatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Habe damals für mein XL kurz nach dem Release mit Red s 99 dazu bezahlt, wenn das wieder kommt könnte ich schwach weden...

Und monatlich für den Red S?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Verhandelter Preis.... Langjähriger Kunde mit viel Geduld;) Kann ich hier nicht sagen...

slg60 schrieb:
Habe damals für mein XL kurz nach dem Release mit Red s 99 dazu bezahlt, wenn das wieder kommt könnte ich schwach weden...

Das 1er gab es das bei Vodafone? Dachte das war Telekom exklusive.

Nein das 2 xl

Kann jemand bestätigen das Vodafone die Geräte ab heute verkauft? Gestern im Shop bei der Begutachtung, meinte die Dame ab heute werden Sie ohne Vertrag für 849 bzw 949 EUR angeboten.

Selbst wenn dem so wäre müsste ich ja gesoffen haben wenn ich dann nicht bei Google direkt kaufe. Vodafone wird aber auch nichts vor dem 2 Januar verkaufen das glaube ich nicht...

slg60 schrieb:

Aber wie kannst du dann schon wieder verlängern? Dann hast du letztes Jahr doch einen neuen 24 Monate Vertrag abgeschlossen oder wie hast Du das gemacht?

slg60 schrieb:
Selbst wenn dem so wäre müsste ich ja gesoffen haben wenn ich dann nicht bei Google direkt kaufe. Vodafone wird aber auch nichts vor dem 2 Januar verkaufen das glaube ich nicht...

Denke ab 2.11 wird man es bekommen ;)

slg60 schrieb:

Januar?

Google verkauft doch selber erst ab November?

Sorry Autokorrektur :1f602: meinte November

• Danke
Reaktionen: Kazama