Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendjemand Informationen, warum es bei der Telekom nur die 64GB Variante gibt?

arashi schrieb:
musstest du dafür bei denen anrufen oder geht das per E-Mail?

Ich habe per Email erst vorhin geschrieben. Habe noch keine Antwort diesbezüglich bekommen.
Abwarten erstmal :D

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich bin Mal gespannt wann meins aus der VVL bei der Telekom kommt.
Ich habe nur die Info das es sobald es angekommen ist verschickt wird und ich eine Nachricht bekomme.

hat jemand bei Vodafone vorbestellt/VVL? ich hab noch keine Infos...

Zum 3. Mal bei der Telekom jetzt abgeruang damit die meine Adresse ändern. Jetzt sagt der Typ mir, dass die darauf gar einen Zugriff haben und das alles völlig getrennte Vertriebswege sind. Hätte #1 mir schon sagen können. Sollte jetzt ne Mail hin schreiben. Mal sehen wie lange das dauert.

Bin gespannt, ob die das grundsätzlich mitmachen oder nicht einfach sagen: Pech gehabt, dann bleibt das günstige Pixel halt bei uns.

Wie kommt ihr eigentlich auf die Preise bei der Telekom?

Mir wird bei der VVL ein einmaliger Preis von über 500 € angeboten.
Warum sollte man dafür einen neuen Vertrag abschließen?

Ich habe meinen Vertrag zu Ende Dezember gekündigt und zu Prepaid umwandeln lassen, ob ich da Rückholangebote erhalten werde?

500 € bis 590 € als Einmalzahlung finde ich schon sehr hoch.
450 € für den M Tarif ist für das XL auch nicht gerade ein Schnapper. :)

meiner Erfahrung nach ist Neuabschluss immer günstiger als Vertragsverlängerung. ich führe die Telefonate nicht mehr mit denen, wenn man erst im 3. Gespräch ein Angebot bekommt, was nur ein bisschen schlechter ist als das, was die ihren Neukunden anbieten

Hab gerade mal geschaut, könnte gerade wieder verlängern (Telekom)

P3 XL 89,95 Euro
P3 49,95 Euro

Werde aber wahrscheinlich auslaufen lassen.

Wenn ihr schon fragt oder euch beschwert wie günstig oder teuer das Pixel 3 (XL) bei der Telekom oder ähnlichen bei einer VVL oder Neuabschluss ist, dann bitte auch immer dazuschreiben:
-Neukunde oder VVL?
-Welchen Tarif?
-Besondere Randbedingungen

Ansonsten sind die Aussagen so viel wert, dass man sie eigentlich gar nicht hier aufm Server speichern brauch.

• Danke
Reaktionen: mimosoft
arashi schrieb:
meiner Erfahrung nach ist Neuabschluss immer günstiger als Vertragsverlängerung. ich führe die Telefonate nicht mehr mit denen, wenn man erst im 3. Gespräch ein Angebot bekommt, was nur ein bisschen schlechter ist als das, was die ihren Neukunden anbieten

Ja, leider sind Neukunden immer die "wichtigeren" Kunden.
Aber muss ich dann erst den Provider wechseln, um als Neukunde zu zählen?
Denen reicht es doch nicht aus von Prepaid wieder zu einem Vertrag zu wechseln.

Bei 90 € würde ich gar nicht überlegen und meinen Vertrag direkt verlängern. :)
Mein Pixel 1 hab ich für einmalig 250 € und dann den S Tarif erhalten. Viel mehr würde ich jetzt auch nicht ausgeben wollen. Evtl. noch M Tarif.

Muss ich mir nochmal in Ruhe angucken. 400 € ist dann doch mehr, aber wohl auch ungefähr die Differenz zu der UVP zum Pixel 3XL.

450 € einmalig als VVL für den M Tarif wird mir angeboten, mit Familiy for Friends. :)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Also bei Vodafone bekommst du wenn du einen langen Atem hast immer deutlich bessere Konditionen verhandelt als jeder Neukunde jemals bekommen würde! Das Spiel mache ich mit Vodafone schon seit über 10 Jahren....

@slg60 dann lass ich dich das nächste mal auf Provisionsbasis für mich verhandeln :D

Ob du das bezahlen kannst?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: arashi
Alle Angaben hier gelten nur wenn man im letzten Monat ist. Dran denken hier anzuklicken, dass es eine vvl und kein neuberteag ist.

Google Pixel 3 mit Vertrag - Telekom Congstar | Mobileforyou

Da sind es dann ca 380€ für das P3 im M Tarif. Das ist wahrscheinlich immer noch besser als alles was die Telekom anbietet.

Als ich vor glaube 4 Jahren Mal kurz erwogen habe zu wechseln, waren die Angebote echt mies. Daher wechsle ich normal immer zu vodsfoVo für 2 Jahre und zurück. Aber jetzt hängt da noch Family Basic der Eltern und mehr dran, sodass ich die Kündigung nicht durchziehen kann... (Kündige natürlich trotzdem)

• Danke
Habe heute mit der Telekom wieder gesprochen. Der Kollege meint, dass er nicht auswählen kann mit welchem Versanddienstleister es via Nachnahme versandt wird. Hab dann einfach übern Personalverkauf das Teil (XL) gekauft und den MyDealz Deal für 810€ storniert.

Gibt es denn Anzeichen, dass die Teile diese Woche noch beim Kunden landen? Eher nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wäre schön, glaube aber nicht. Diese Woche sind alle mit dem Mate 20 pro beschäftigt, da geht es gerade los.

Bei uns ist Mittwoch auch noch Feiertag.
Ich spekuliere auf Donnerstag oder Freitag.
Wobei Freitag der offizielle Release erst ist

Gerade mit dem Media-Markt (Neustadt an der Weinstraße) telefoniert und mich wollte wegen der Rabattaktion und dem 128GB Modell erkundigen.

Ergebnis:
Media-Markt bekommt vorerst ausschließlich die 64GB Varisnte, unabhängig vom Modell.

Ob es den Rabatt auf mehrere Zubehör-Artikel gibt konnte mir die Dame nicht endgültig sagen, online wird der Rabatt anscheinend ausschließlich auf einen Artikel gewährt. Ich solle in den Markt kommen und den Mitarbeiter der GSM-Abteilung direkt fragen (war gerade zu beschäftigt...).

Da ich mich für die kleine Variante mit 128GB interessiere werde ich wohl am Google-Store mit seiner UVP nicht drum herum kommen, hm?

basketballer schrieb:
Hat irgendjemand Informationen, warum es bei der Telekom nur die 64GB Variante gibt?
Profis im Einkauf