Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

  • 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juniupdate ist da, mit neuen Funktionen:
Another boost of helpfulness from Google - Google Pixel Community

1623086110864.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dresa91 und Berlino
@#frank
Hier noch nix auf dem 3er mit 12er Beta. Auf dem 5er mit 11 aber auch nicht. Beide versucht anzustoßen.
 
@DonJorge Für die Beta wirst du heute auch kein Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge
@Dresa91
Ich weiß, das kommt erst mit der nächsten.
 
Hier auf'm 3a kommt (trotz händischer Suche) gerade noch nix ...
 
Auf dem 3a bei mir um 20:00 Uhr eingetroffen. Um 19:57 Uhr war es noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Yep - hier jetzt auch 👍
 
3a 140MB 👍
 
Was mich bei diesen Updates tierisch nervt, ist diese "Apps werden optimiert" Anzeige.
Was zum Geier wird da angeblich optimiert, nur ein von links nach rechts huschender Streifen, und das teils minutenlang und dann erst wird installiert und/oder optimiert.
Das sollte Google mal etwas flotter hinbekommen
 
Der Code der Apps wird vom ausgelieferten Zwischencode in nativen Code übersetzt.
 
Moin,
wer hat denn von euch den "sicheren Ordner" in der Google Foto App gefunden ? Sollte es auch für 3 und 3a geben. Ich find dazu nix.
 
Hab auch vergeblich gesucht. Allerdings verwende ich die Google Fotos App abgemeldet ohne Google-Account und ohne Sync. Dachte vielleicht deshalb nicht. Gestern gab es nach dem Sicherheitsupdate bei mir etwas später auch ein Update der Fotos-App, trotzdem nix gefunden.
 
Ich bin angemeldet und habe auch das Update der Kamera-App gemacht. Mal schauen ... Version der Kamera ist 8.2.204. xxx, Version von Google Foto ist 5.45.0.xxx
 
Im Reddit-Bereich #madebygoogle schrieben etliche andere auch daß sie das neue Feature nicht finden. Und daß es vermutlich nicht mit dem gestrigen Update (Firmware und/oder Foto-App) kam sondern schrittweise für die User serverseitig freigeschaltet wird. Dieser Feature-Drop ist also wohl noch im Fallen, dauert anscheinend bis er bei uns auftrifft und uns naß macht ;-)

Die neuen Hintergründe unter "Kultur kuratiert" hätten sie sich meinetwegen auch schenken können. Sowas wirres buntes würde ich nie als Hintergrund wählen, da findet man die Apps ja kaum noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AraldoL schrieb:
Die neuen Hintergründe unter "Kultur kuratiert" hätten sie sich meinetwegen auch schenken können. Sowas wirres buntes würde ich nie als Hintergrund wählen, da findet man die Apps ja kaum noch ...
Wohl wahr ...
Aber Hauptsache ist doch, dass es ein Feature ist🤷‍♂️
 
Hab' vorhin eine neue Kamera-Version bekommen: 8.2.400....
 
Die wird doch schon seit Mitte letzter Woche verteilt, zumindest hab ich sie da auf dem 3a und 4a bekommen. Keine nennenswerten Änderungen, der geheime Ordner wurde ja die letzten Tage ausgerollt, mit einem Google Photos Update.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@soeschelz Beim 3a wird Dir in der Kamera App die Funktion des sicheren Ordners oben rechts inzwischen angezeigt?
 
Das kann ich nicht sagen, die *.400-Version der Kamera wurde letzte Woche installiert, dass weiß ich.
Habe das Gerät gerade nicht hier, ist ja nur noch mein Backup-Gerät. Das 4a hat den sicheren Ordner jedenfalls seit ein paar Tagen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.391
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.949
juni
J
Zurück
Oben Unten