Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

  • 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt - hier wird auch (noch/wieder) Stand 1. Dezember angezeigt ... grandios 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@AraldoL bei mir das selbe Spiel. Sehr suspekt. Bei mir wurde das Update direkt angezeigt und dann nach dem Neustart hat er mir erst den Download der 19mb angezeigt. Anschließend kam kein Neustart mehr und es bleibt bei Dezember
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und martinfd
Bei mir ist der Stand zwar weiterhin Januar, das Update war aber auch erst 2,5MB groß, dann 14 oder so und zuletzt erst 19. Ich hatte auch die Tage davor irgendwann so ein Play-Update, nachdem der Stand weiterhin auf Dezember war. Alles sehr merkwürdig…
 
Gerade kam ein Update der Kamera-App:

Screenshot_20210127-210749.png

Gleich morgen mal testen ... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Jakob2199
Grandiose Dramaturgie (immerhin hab' ich jetzt auch das Google Play-Sicherheitsupdate Stand Januar 😃):

Screenshot_20210128-095539.png Screenshot_20210128-095613.png Screenshot_20210128-095630.png Screenshot_20210128-095958.png
 
  • Danke
Reaktionen: #frank, odo1 und MuP
Gratuliere.
Endlich zieht wieder ein Gefühl der inneren Sicherheit ein.
Aber wie lange mag das anhalten?
Spürst du auch schon die aufkommende Ungewissheit wegen des ausbleibenden nächsten GPlay-Systemupdates?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2WF und martinfd
Ja, unbedingt ... kann kaum noch schlafen deswegen 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, chk142, odo1 und eine weitere Person
War bei mir eben genauso wie bei @martinfd - die Prozentanzeige für den Download der 19Mb lief dabei mehrmals rückwärts. :D
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ohne den Thread hier wüsste ich gar nicht, dass es eigentlich auf Stand Januar 21 sein müsste. Bei mir immer noch Oktober, es wird auch ein Update mit 27MB gefunden und angefangen runterzuladen, aber immer wieder abgebrochen mit dem Hinweis "Vorübergehend sind keine Updates verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal". WTF Google? 😒
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
MuP schrieb:
Endlich zieht wieder ein Gefühl der inneren Sicherheit ein.
Schön gesagt. :D

Ich stoße diese Updates mittlerweile gar nicht mehr manuell an. Wenn es kommt dann kommt's. Ich fühle mich nicht sicherer oder unsicherer deswegen. Am Ende ist es wirklich, wie du ja auch schreibst, ein Gefühl. Selbst mit einem Android Stand vor einem Jahr würde ich mich nicht unsicherer fühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und thomaspan
Los gehts...5,73 MB auf dem 3XL
 
  • Danke
Reaktionen: #frank und martinfd
Auf'm 3a ebenfalls: 15,4MB 👍
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
3XL
Grad reingekommen
Sicherheitsupdate.Zwar nur 5,73 MB aber die Installation dauerte ewig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210201-235618.png
    Screenshot_20210201-235618.png
    144,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, das Google Play-Sicherheitsupdate von Stand 1.1.21 auf ..... 1.1.21
Naja, muss ich nicht verstehen 🤪

Immerhin gibt es das Systemupdate mit Stand 5.1.21 auf ... 5.2.21
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass mit dem Update das schnelle Laden ausgebremst wurde? Mein Pixel 3XL hat gestern am Original Ladegerät ca. 2 Stunden gebraucht um von 30 auf 100% zu kommen. Schnelles Laden hat es aber angezeigt.Und es wurde auch nicht warm beim Aufladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mal schauen, das wäre ja ein Ding.
 
Hat hier gestern ganz normal geladen (Pixel 3a)... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Google Play-Sicherheitsupdate gerade eingetroffen. Pixel 3XL und 3a Jetzt stimmt das Datum 1.Februar 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Milch72 und s30507090

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.391
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.949
juni
J
Zurück
Oben Unten