J
Jakob2199
Dauer-User
- 670
@burg400 scheint also nicht so ganz konsistent zu sein. Bei mir wurde vorhin kurz angezeigt, dass ich Speicher freigeben soll, die Meldung ist aber direkt wieder verschwunden. Komisch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
V70hilter schrieb:@Jakob2199
Wenn man aus Sicherheitsgründen immer auf aktuelle Updates haben möchte, sollte sich der Download aus nicht Playstore Quellen eigentlich nicht aus Alternative empfehlen.
Es wäre interessant, ob diese Datei sich auch auf anderen Geräten installieren lässt (Samsung, Sony, LG, Nokia....)Jakob2199 schrieb:Ich habe eben im Pixel 5-Thread gelesen, dass man mit folgender APK das Play-Update für Dezember bekommt. Hat bei mir auch direkt funktioniert. Main components 2020-12-01 (Android 10+) APK Download by Google LLC - APKMirror
Android one? Denn das würde mich dann nicht überraschen Aber danke fürs testen.Jakob2199 schrieb:Auf meinem Handy von Xiaomi mit Android 10 hat es funktioniert.