O
Oldie79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
Ich bin leider nicht ganz sicher, ob das direkt hier in diesen Thread gehört, habe sonst nichts passendes gefunden und wusste aber auch nicht, ob ich hierfür extra nen neuen Beitrag eröffnen soll. (wenn doch, bitte wenn möglich verschieben)
Seit dem Update habe ich ein Problem mit der Musik-Wiedergabe im Auto per Bluetooth:
- Pixel 3 - Wiedergabe über Poweramp
- VW Golf 7 - BJ 2015 - Radio "Discover Media"
Bis vor dem Update hat es auf dem Display im Auto immer Titel und Interpret etc angezeigt und ich konnte mit der Lenkradfernbedienung Titel skippen etc.
Seit dem Update steht jetzt nur noch "Bluetooth Wiedergabe - Pixel 3" auf dem Display aber ich kann nicht mehr Titel vor oder zurück springen. Abgespielt wird die Musik allerdings ganz normal.
Hat vielleicht noch jemand das Problem oder darüber zufällig gelesen?
Seit dem Update habe ich ein Problem mit der Musik-Wiedergabe im Auto per Bluetooth:
- Pixel 3 - Wiedergabe über Poweramp
- VW Golf 7 - BJ 2015 - Radio "Discover Media"
Bis vor dem Update hat es auf dem Display im Auto immer Titel und Interpret etc angezeigt und ich konnte mit der Lenkradfernbedienung Titel skippen etc.
Seit dem Update steht jetzt nur noch "Bluetooth Wiedergabe - Pixel 3" auf dem Display aber ich kann nicht mehr Titel vor oder zurück springen. Abgespielt wird die Musik allerdings ganz normal.
Hat vielleicht noch jemand das Problem oder darüber zufällig gelesen?
Zuletzt bearbeitet: