Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch. Wenn ich das rote Symbol anklicke bekomme ich ein Update von 531kB angeboten. Die Installation schlägt jedoch fehl....

Beim 3a meiner Frau kam vorhin das Update, Stand jetzt 1. Oktober. Bei meinem Dienst-3a immer noch 1.9

Dezember Update ist verfügbar! 168 MB auf dem 3a
Screenshot_20201207-191946.png

• Danke
Reaktionen: zeus86, odo1 und martinfd
Das ist ja geradezu riesig im Vergleich zu den letzten Updates jeweils um die 10 MB....

• Danke
Reaktionen: martinfd und Jakob2199
@blackseven ist diesen Monat auch wieder ein Feature Drop, daher die Größe.

• Danke
Reaktionen: chk142, odo1, martinfd und eine weitere Person
Update beim 3a ist durch und die Play-Systemupdates sind wieder grün - Stand 1.10.2020

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hat eigentlich jemand die neuen Hintergründe? (Mandalorian, Kunstwerke)

Ein paar neue (glaub ich zumindest) Rubriken "Kunst", "Fortschritt" sind in der Liste, von Mandalorian finde ich auch nix. Am Ende halt auch wieder nur für US wie ein Teil der anderen Features ("Hold for me").

Zumindest den "Extreme Battery Saver" in den Einstellungen und das neue "Übersetzen" hab ich gefunden. Von unten zur Mitte wischen und halten damit die App-Übersicht kommt (mit "Screenshot" darunter wie bisher). Und jetzt lange auf das App-Bildchen drücken dann erscheint eine Leiste mit "Lens" und damit kann man übersetzen. So ganz offensichtlich war das nicht.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, #frank und martinfd
Ich hab auf dem 3a jetzt auch ein paar Live-Hintergründe, die waren vorher nicht verfügbar. Leider kann man nur ein paar davon herunterladen. Sonst ist mir noch aufgefallen, dass man für einen Screenshot die Tastenkombination nicht mehr gedrückt halten muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der Google Assistant hat ein neues Design bekommen!
Screenshot_20201207-211031.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und martinfd
#frank schrieb:
Hat eigentlich jemand die neuen Hintergründe? (Mandalorian, Kunstwerke)
Ja sind dabei. Raster kann man nun auch einstellen.

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    1,7 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: #frank
Jetzt über Nacht wurden auch bei mir die gestern nach dem Update noch fehlenden Hintergründe nachgereicht. Mußte er wohl erst nachladen, waren scheinbar nicht im Update selber drin.

• Danke
Reaktionen: #frank
@romurmel @AraldoL Bei mir heute morgen jetzt auch. :)

Der Punkt "Raster" fehlt bei mir (P3)

• Danke
Bei mir fehlt der Punkt "Raster" auch.
Hat noch jemand auf dem 3a seit dem Update die neuen Kategorien "Lebendige Hintergründe" und "Lebendiges Universum" und kann diese aber nicht herunterladen?

@Jakob2199 Raster ist bei mir da....ich hab aber die lebendigen Hintergründe nicht...

• Danke
Bei mir am Pixel 3a XL fehlt der Punkt „Raster“ ebenfalls. 🤷‍♂️

• Danke
Auf meinem 3a fehlen beide Kategorien.

• Danke