Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf meinem 3a ist noch nichts angekommen…

P3, eben angestoßen, 13,29 MB.

Einige Fixes drin:
1604349920412.png

• Danke
Reaktionen: panapu, s30507090 und martinfd
@martinfd komisch, ich hab jetzt schon mehrmals manuell gesucht und sogar mein Handy neugestartet, aber es findet nichts. Dann muss ich wohl einfach noch etwas warten…

• Danke
Reaktionen: martinfd
Bei meinem Dienst 3a ist auch noch nichts. Das erste Pixel, bei dem ich so lange warten muss😢

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Auch bei meinen 3XL und das von meiner Frau das ist ein 3a ist es heute früh in Österreich angekommen😀

Kleines Update: das 3a war noch fürs Betaprogramm angemeldet, Gerät abgemeldet, Update da

• Danke
  • Haha
Reaktionen: diamond83 und martinfd
maleu schrieb:
Kleines Update: das 3a war noch fürs Betaprogramm angemeldet, Gerät abgemeldet, Update da
Bei mir auch! Konnte vorher auch keines finden. Das Oktober Update kam aber noch ganz normal. Eigenartig.

Strange - das Abmelden aus dem BetaProgramm hat bei mir auch geholfen. Auch hier kam das Oktober Update ganz normal an. Nach dem abmelden kam das November Update sofort! Pixel 3XL

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, erst nach abmelden 😜

Bei mir auch!

Hallo, habe das November Patch am Montag installiert. Seitdem klingelt das Pixel nicht mehr, wenn ich angerufen werde.
Lautsprecher sind ok und Tontest über die Einstellungen funktioniert tadellos.
Hat jemand das gleiche Problem?

Klingeltöne korrekt zugeordnet bzw überprüft?

Ja, alles zig mal überprüft(oder mache ich etwas grundsätzliches falsch. Komme vom P20)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bevor ich es zurücksetze auf Werkseinstellungen?
Das Update am Montag lief nämlich nicht rund durch(Hat sich einmal aufgehängt und von neuem begonnen)

Im abgesicherten Modus versucht?

Abgesicherter Modus geht noch mal genau wie?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, im abgesicherten Modus klingelt das Handy ganz normal. Nach dem Neustart wieder nicht.
Soll einer verstehen....

Habe jetzt das Beenden der Telefonapp erzwungen , cache geleert , aber keine Besserung nach Neustart...

Zuletzt bearbeitet:
Also wird irgendeine App das Problem sein vermutlich

Ich hab nach dem Novemberupdate den nervigen Bug wieder, das Threema-Sprachnachrichten nur hörbar sind, wenn "automatische Untertitel an" aktiviert ist...

Liegt wohl an der Telefonapp. Updates über den Playstore deinstalliert, dann klingelt es, aber nur einmal. Danach wieder nur Vibration.
Jemand noch eine Idee. (Außer Werkseinstellung?)

So Problem gelöst. Habe ESET Virenscanner installiert. Am Montag habe ich den Anruffilter aktiviert. Den habe ich jetzt wieder deaktiviert und das Handy klingelt wieder.🧐🙄
Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Cairus