martinfd
Inventar
- 65.351
Welchen Screenshot meinst Du?!soeschelz schrieb:Auch das PiP-Problem von @martinfd kann ich bei mir nicht reproduzieren obwohl man auf seinem Screenshot ja sieht dass es da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Screenshot meinst Du?!soeschelz schrieb:Auch das PiP-Problem von @martinfd kann ich bei mir nicht reproduzieren obwohl man auf seinem Screenshot ja sieht dass es da ist.
Ah hab das nicht alles verfolgt und kenne die app ohnehin nichtsoeschelz schrieb:Das steht doch da, dass die App Android 11 auf Grund der neuen Speicherverwaltung nicht unterstützt.
Das ist nicht wirklich Googles Fehler, schließlich hatten die Entwickler monatelang Zeit ihre Apps anzupassen.
Aber auch trotz dieser Meldung kannst du c: geo nutzen zum Cache suchen. Cache speichern geht. Mit vorhandenen offline Karten navigieren geht. Listen Export und weiterleiten geht auch. Von daher nicht beeindrucken lassen von der Meldung und fröhliches Geocaching.martinfd schrieb:
Ja, klar kann ich das und lasse mir gewiss nicht den Spaß am cachen verderben (zumal ich eh meistens mit "Locus" unterwegs bin - zickt aber seit Android 11 auch ein bisschen rum; ich vermute aus ähnlichen Ursachen) ... ärgerlich ist und bleibt es trotzdem (unabhängig davon, wer "Schuld" ist)V70hilter schrieb:Aber auch trotz dieser Meldung kannst du c: geo nutzen zum Cache suchen. Cache speichern geht. Mit vorhandenen offline Karten navigieren geht. Listen Export und weiterleiten geht auch. Von daher nicht beeindrucken lassen von der Meldung und fröhliches Geocaching.