P
prx
Enthusiast
- 2.403
Weder beim OTA Update von 9 auf 10 noch bei 10 auf 11 hatte ich Probleme. Ohne Wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
romurmel schrieb:Bei meinem 3a laggt nichts. Ich habe die Firmware allerdings auch neu geflasht per ADB.
martinfd schrieb:Genau das will der geneigte "Otto Normal User" aber nicht machen müssen! Wenn jemand Spaß dran hat: gerne ... ich erwarte von von einer Firma wie Google ein Handy, das nach einem Update läuft und in das man nicht noch ewig viel Arbeit stecken muss
Kann ich zwar nachvollziehen, möchte es aber nicht tun, habe viele Jahre mit Smartphone flashen gehabt und habe mir nicht umsonst ein Pixel geholt. Ich erwarte, dass das Ding einfach out of the Box läuft. Also warte ich auf ein weiteres Update.romurmel schrieb:Bei meinem 3a laggt nichts. Ich habe die Firmware allerdings auch neu geflasht per ADB.
Jeder wie er will. Ich mache das bei jeder neuen Android Version und läuft. So einfach wie bei Google geht es schon garnicht mehr mit dem flashen.sprint schrieb:Kann ich zwar nachvollziehen, möchte es aber nicht tun