8
85950
Gast
Ich habe nun händisch das cashe sämtlicher Apps gelöscht. Die gearfit läuft nach Hardreset ebenfalls wieder. Wenn jetzt noch was querhängt dann muss ich das Pixel echt mal resetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Reset, alles OK soweitRoxy schrieb:Wie seit ihr nach dem Update auf Android 11 vorgegangen, habt ihr einen Werksreset gemacht oder nicht?
Bei mir hat zwar alles funktioniert aber bei einem Wechsel auf eine neuere Androidversion mache ich immer einen Werksreset, bei meinem Pixel flashe ich die Version dann neu per ADB.Roxy schrieb:Wie seit ihr nach dem Update auf Android 11 vorgegangen, habt ihr einen Werksreset gemacht oder nicht?
Gerimo schrieb:Ist es möglich die beiden Kurzwahlen "Wlan & Bluetooth" im obersten Bereich auszublenden so dass sie nicht wieder erscheinen?
phone-company schrieb:Ich habe nun händisch das cashe sämtlicher Apps gelöscht. Die gearfit läuft nach Hardreset ebenfalls wieder. Wenn jetzt noch was querhängt dann muss ich das Pixel echt mal resetten
scribo schrieb:Hatte dieses Verhalten auch unmittelbar nach dem Update. Nur nach einem Backup des Novas und einer vollständigen Reinstallation des Launchers hörte das auf.
was sich bis jetzt so rausgestellt hat, manchmal hackt der Zurückpfeil und die zuletzt geöffneten Apps drehen sich nicht mit wenn man das Phone waagrecht kippt, muß man erst wieder in ne App rein und raus dann hat es umgestellt!B.D.1: schrieb:...Soweit ich das beurteilen kann ist Alles beim Alten und funktioniert auch so wie vorher..
scribo schrieb:@noergli
Seltsam. Bei mir hat es funktioniert. Melde Dich mal im PlayStore für die neueste Beta des Novas an (läuft fehlerfrei) und installiere Dir die. Wie gesagt: keinerlei Probleme mehr, aber auch schon vor Installation der Beta.