mayer12
Stamm-User
- 378
Imaging Edge Mobile (Sony-App zum Übertragen von Bildern von der Kamera aufs Handy per Kamera Wlan) läuft nicht. Die App sagt: Zu wenig Speicher. Jemand ne Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soeschelz schrieb:Bessere Einstellungen für die Benachrichtigungen, Textauswahl in der Multitasking-Ansicht, leicht gestiegene Akkulaufzeit leichte UI-Anpassungen.
soeschelz schrieb:Also ich nutze auch die Simple Gallery Pro und sie funktioniert wie unter allen vorherigen Android-Versionen.
Bin von der Pro aus Fdroid auf die aus dem Playstore gewechselt. Die laeuft auch nicht sauber. Der Camera Ordner taucht auf, verschwindet etc.scribo schrieb:Die kostenfreie Pro-Version bei F-Droid funktioniert nicht mehr, im Store kostet die 0,99€. Habe erstmal die kostenfreie aus dem Store geladen, funktioniert. Aber der eine Euro macht zur Not den Kohl nicht fett.
Liegt evtl an Scoped Storage..mayer12 schrieb:Imaging Edge Mobile (Sony-App zum Übertragen von Bildern von der Kamera aufs Handy per Kamera Wlan) läuft nicht. Die App sagt: Zu wenig Speicher. Jemand ne Idee?
samoht76 schrieb:Bin von der Pro aus Fdroid auf die aus dem Playstore gewechselt.
Über sowas würde ich mich freuen. Dauert bei manchen Betriebssystemen ewig bis man bei sowas benachrichtigt wird...Farron schrieb:Nein, vorläufig sehe ich keinen Anlass das Update durchzuführen obwohl Google schon mit einer Mitteilung nervte, sinngemäß > seit 2 Tagen steht ein Update zum Download bereit.
Bei Aldi-Talk und WLAN-Call habe ich das nicht.blackseven schrieb:
Farron schrieb:Dazu kommt imho die komplizierter gewordene Vorgehensweise bei der Installierung von externen Apps (F-droid) oder .apk's.
prx schrieb:Ich hatte gerade erst nach der Erwähnung hier die "Simple Gallery Pro" aus Fdroid unter 11 installiert. Ein Problem sehr ich nicht.
Das Problem habe ich (gottseidank) nichtnoergli schrieb:- Beim Abspielen von Spotify über eine Bluetooth Box fängt die Wiedergabe erst normal an, aber nach 2-3 Sekunden ist der Ton weg und erst beständig da, wenn man die Wiedergabe pausiert und wieder startet
hr, aber da hoffe ich, dass der Werksreset das behoben hat
... und außerdem stimmt die Uhrzeit im Dateinamen nicht mit der Uhrzeit der Aufnahme überein, es liegen genau zwei Stunden dazwischen. Was soll das denn nun wieder?!martinfd schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Fotos von meinem Pixel jetzt nicht mehr "IMG_2020..." heißen, sondern "PXL_2020..."