C
c_w
Dauer-User
- 537
Bei mir ist die Akkulaufzeit seit dem Update massiv besser. Glaube aber eher, dass da vorher was quer war. Und der Neustart oder das Update da behoben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab's just getestet, das Phänomen tritt bei meinem 3XL nicht auf. Lande immer wieder im Nova Launcher (Standard).YorYaakam schrieb:Wenn ich beim Pixel 3a nach Update alle geöffneten Apps öffne, dort eine App auswähle und anschließend "Zurück" drücke, dann lande ich im Pixel Launcher, obwohl der Nova Launcher aktiviert und als Standard deklariert ist. Erst nach Drücken der "Hometaste" lande ich wieder im Nova Launcher.
Wie kann ich das ändern? Den Pixel Launcher lässt mich Google nicht deaktivieren.
DITO bei mir genau dasselbe Problem seit dem Update. Ich denke der NovaLauncher braucht auch zuerst ein Update!YorYaakam schrieb:Wenn ich beim Pixel 3a nach Update alle geöffneten Apps öffne, dort eine App auswähle und anschließend "Zurück" drücke, dann lande ich im Pixel Launcher, obwohl der Nova Launcher aktiviert und als Standard deklariert ist. Erst nach Drücken der "Hometaste" lande ich wieder im Nova Launcher.
Wie kann ich das ändern? Den Pixel Launcher lässt mich Google nicht deaktivieren.
chk142 schrieb:Hmm... hab eher das Gefühl dass sich die Akkulaufzeit etwas verringert hat seit dem Update...
YorYaakam schrieb:Wenn ich beim Pixel 3a nach Update alle geöffneten Apps öffne ...
Wie kann ich das ändern?
Dito.scribo schrieb:Die Laufzeit scheint mir auch eher leicht verringert, jedenfalls nicht besser geworden zu sein.
martinfd schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Fotos von meinem Pixel jetzt nicht mehr "IMG_2020..." heißen, sondern "PXL_2020..."
martinfd schrieb:Und mir ist aufgefallen, dass die "Schlichte Galerie" seit dem Update in fast allem nur noch sehr träge reagiert
Und genau dafür lohnt sich für mich momentan der Umstieg nicht.soeschelz schrieb:Textauswahl in der Multitasking-Ansicht, leichtgestiegene AkkulaufzeitleichteUI-Anpassungen