S
scribo
Gesperrt
- 107
Rein praktisch ändert das jedoch kaum was. Statt einer eigenständigen Benachrichtigung ist die Mediensteuerung jetzt halt oben fest verankert, auf Kosten der Schnelleinstellungen. Hatte mit der bisherigen Lösung jedoch keinerlei Probleme. Am Ende wird man es schlucken müssen. Die Bubbles halte ich jedenfalls für überflüssig, aber kann man ja abschalten.
Probleme habe ich jetzt nur noch mit Drittapps, die mit Dateien hantieren, so etwa einer Foto- und einer Musikapp. Hier scheint es Rechteprobleme beim Dateizugriff zu geben. Sollte auch dort eine Neuinstallation nichts bringen, kann es entweder nur eine Inkompatibilität der Apps sein oder eben ein erforderlicher Full-Wipe. Bleibt spannend.
Probleme habe ich jetzt nur noch mit Drittapps, die mit Dateien hantieren, so etwa einer Foto- und einer Musikapp. Hier scheint es Rechteprobleme beim Dateizugriff zu geben. Sollte auch dort eine Neuinstallation nichts bringen, kann es entweder nur eine Inkompatibilität der Apps sein oder eben ein erforderlicher Full-Wipe. Bleibt spannend.