sprint
Enthusiast
- 692
Aber bei einem großen Update nicht? Ok dann lass ich es mal durchlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man jetzt auch (wieder) als "Bildschirmaufnahme" oben in's pull down-Menu holen (fand ich schon auf meinem Nokia 8 immer sehr praktisch)Oldposchi schrieb:Läuft soweit bei mir, aber wie macht man jetzt Screenshots? Langer Druck auf den Power Button geht nicht mehr.
Wahrscheinlich sind dabei auch bei mir die neuen Tags entstanden ...scribo schrieb:1. großer Schreck, weil plötzlich alle Fotos "weg" waren und erstmal wieder neu indexiert werden mussten,
Ja, ziemlich "Banane"scribo schrieb:2. Screenshots aus dem Powermenü weg ist richtig blöd, über Appswitcher irgendwie sehr umständlich
Hier auch (mit Standard Launcher)scribo schrieb:7. die neue "Auswahlfunktion" im AppSwitcher ist bei mir irgendwie bei jeder App ohne Funktion (liegt evtl. auch am Nova?)
chk142 schrieb:Hab hier keine Probleme mit den Fotos...
chk142 schrieb:Total blöde Frage: Wie komme ich denn mit der 2-Button-Steuerung an dieses neue Menü im App-Switcher/Recent Apps?
DonJorge schrieb:Power + Lautstärke- macht bei mir nur leise.