iron-maaasel
Stamm-User
- 443
Das Feature wird wohl auch serverseitig freigeschaltet. Das kann bei Google manchmal was dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch auf meinem Pixel 3. Der Pixel Launcher wird beendet poppt als Overlay ständig auf. Meldung lässt sich weg klicken und kommt dann wieder. Pixel nur sehr eingeschränkt nutzbar. Mehrere Neustarts haben nicht geholfen, Cache leeren und Daten löschen des Pixel Launchers ebenfalls nicht. Alternativer Launcher über Google Store ebenso nutzlos. Hoffe, ich muss das Pixel nicht zurücksetzen. Wäre sehr aufwändig mit Smartwatch und Google Pay. Und das im Dezember, braucht kein Mensch.rockster76 schrieb:Auf meinem 3axl crasht der Pixel Launcher nach dem Dezember Update und das Phone ist so nicht mehr nutzbar. Bevor ich zürichsetze wollte ich mal Fragen ob das Problem noch jemand hat?
rockster76 schrieb:Auf meinem 3axl crasht der Pixel Launcher nach dem Dezember Update und das Phone ist so nicht mehr nutzbar. Bevor ich zürichsetze wollte ich mal Fragen ob das Problem noch jemand hat?
diamond83 schrieb:Bei mir leider auch. ;(