R
riffraff4p
Stamm-User
- 296
c_w schrieb:Das erste Pixel bekommt nebenbei im Dezember ein (vermutlich letztes) Update außer der Reihe.
Danke für die Info. Gibt´s ne offizielle Quelle dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c_w schrieb:Das erste Pixel bekommt nebenbei im Dezember ein (vermutlich letztes) Update außer der Reihe.
Unter PremiumSim hat es bei mir schon vor dem Android 10 Update von LTE zu 4G gewechselt, zwischenzeitlich hatte ich kurz wieder LTE und jetzt wieder 4G, und das Ganze ohne irgendeinen Zusammenhang mit Systemupdates. Punkt?burg400 schrieb:Das kann nichts mit dem Provider zu tun haben. Bin mit meinem 3XL bei Telekom.
4G oder 4G+ kam mit Android 10.
LTE oder LTE+ jetzt wieder nach dem November Update. Wie alle Jahre vorher schon.
Beides kam von Google und nicht von der Telekom. Punkt.
Zumindest führt es zu vielen Fragen, wie man hier sehen kann. Ich finde es auch komisch wenn mal LTE und irgendwann wieder 4G steht.Hatshipuh schrieb:Als ob es einen Unterschied macht was es anzeigt und woher das kommt.