M
macheledt
Stamm-User
- 270
Was heißt DSDS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss im Hinterkopf behalten, dass die Pixel-Linie bzw. die mitgelieferte Software das Pendant zum iPhone sein soll -> bedeutet, dass die Bedienung idiotensicher zu sein hat und lieber zu wenige Optionen als zu viele anbietet. Die Mehrheit der Nutzer ist nicht interessiert an Optionen wie, ob ein Ordnersymbol jetzt eckig oder rund sein soll.TomHH schrieb:Das Google seine Services überall mit rein bastelt kann ich ja verstehen, aber das man - überspitzt formuliert - im Launcher nur einstellen, ob er hell oder dunkel sein soll, finde ich echt enttäuschend.
soeschelz schrieb:Ich bin Vorgestern auch wieder auf die Q-Preview umgestiegen und bin froh, dass es endlich soweit flüssig läuft, vor allem mit dem Nova-Launcher. Interessant ist, bei der 3-Tasten-Navigation fehlt der "alle Apps schließen" Button ganz links im Verlauf, wenn man aber auf die 2-Tasten-Navigation umschaltet (die einwandfrei funktioniert), dann ist der Button wieder da.
War das ironisch gemeint?Darek La. schrieb:Die Gestensteuerung ist einfach nur das aller Beste ....ich liebe es!
Darek La. schrieb:...weil Englisch ein Fach ist, bei welchem ich die meisten Fehlstunden hatte, musste ich googlen wie man zurück geht.