arashi
Enthusiast
- 646
Bei mir läuft alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slg60 schrieb:Telefonieren würde ich gerne können. Sollte Kernkompetenz eines Smartphones sein. Nicht so beim Pixel. Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region. Wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es nicht mein erstes Smartphone aber das erste was solche Probleme macht. Und Netz ist schon seit Jahren dasselbe. Sim in mein altes Galaxy s4 und alles funzt... Und Google interessiert es n scheiß
papayayoghurt schrieb:Bei mir hatte das Update nur 68MB
Akki10 schrieb:Bei mir auch 70,9MB
Sie sagten mir ich sollte es über Vodafone tauschen lassen. Ich scheue noch den Aufwand. Vodofone stellt erst ein gleichwertiges Ersatzgerät, prüft dann ob meins auch wirklich kaputt ist. Danach würde ich ggf. ein neues Gerät bekommen.fromfuture schrieb:Wer tauscht es denn ? Google oder Vodafone ?
Kettlebär schrieb:slg60 schrieb:Telefonieren würde ich gerne können. Sollte Kernkompetenz eines Smartphones sein. Nicht so beim Pixel. Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region. Wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es nicht mein erstes Smartphone aber das erste was solche Probleme macht. Und Netz ist schon seit Jahren dasselbe. Sim in mein altes Galaxy s4 und alles funzt... Und Google interessiert es n scheiß
Moin,
ich habe das selbe Problem. Der Google-Support schrieb mir ich solle es tauschen lassen. (Habe es von Vodafone)
slg60 schrieb:Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region.