slg60
Dauer-User
- 1.678
Wer von euch hat Probleme und nutzt die ESim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe die als Multisim genommen zum ausprobieren, kündige dann jetzt die normale SIM, kostet dann nixaerox11 schrieb:Hab auch Telekom bekommt man die Esim kostenlos?
Sencharo schrieb:Habe gerade mal ausprobiert wie die Verbindung über den abgesichterten Modus ist.
Da hat alles einwandfrei funktioniert. Kann aber auch sein, dass nach einem Geräteneustart am Anfang alles geht und erst bei längerem Betrieb diese Verbindungsprobleme auftreten..
Vielleicht kann man es aber näher einordnen. Habt ihr es auch mal im abgesicherten Modus probiert?
slg60 schrieb:Ich weiß auch nicht ob wir von unterschiedlichen Problemen reden. Mein Hauptproblem ist, dass ich im Auto (Aussenantennenkopplung) auf meiner Arbeitsstrecke immer wenn das Phone kein 4g hat, sprich auf HSDPA oder edge oder so zurück geht, was bei android auto schön zu beobachten ist, wenn ich dann telefoniere, dann versteh ich das Gegenüber nicht mehr oder anders herum und das Gespräch bricht entweder von selbst ab oder ich muss auflegen und neu anrufen. Gegencheck mit meinem alten Galaxy S4 mit Lineage OS und absolut keine Probleme auf der Strecke....
vurt_runner schrieb:slg60 schrieb:Ich weiß auch nicht ob wir von unterschiedlichen Problemen reden. Mein Hauptproblem ist, dass ich im Auto (Aussenantennenkopplung) auf meiner Arbeitsstrecke immer wenn das Phone kein 4g hat, sprich auf HSDPA oder edge oder so zurück geht, was bei android auto schön zu beobachten ist, wenn ich dann telefoniere, dann versteh ich das Gegenüber nicht mehr oder anders herum und das Gespräch bricht entweder von selbst ab oder ich muss auflegen und neu anrufen. Gegencheck mit meinem alten Galaxy S4 mit Lineage OS und absolut keine Probleme auf der Strecke....
Kann ich genau so bestätigen, mitunter hängt sich dann das ... was weiß ich, was (ob Soft- oder Hardware)... dermaßen auf, das ich das Ding komplett neustarten muss. Besonders schön zu beobachten auf der A7 zwischen Kassel und Fulda, da wechselt das Netz ständig und ein telefonieren ist da schier unmöglich. Warte jetzt noch den nächsten Patch ab und wenn es dann nicht besser wird, fliegt das Ding zurück, als Geschäftshandy nicht tragbar.