M
munichrocks
Erfahrenes Mitglied
- 184
Ja aber hier ist es was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne nicht zwangsläufig. Wie ich schon häufiger geschrieben habe, ich vermute, dass es eine Konstellation aus Einstellungen am Phone, Netz, Funktionsspektrum des Vertrags und Persönlichem Nutzungsverhalten ist.X-Mechelaar schrieb:müsste es dann nicht jeder haben?
Jo sollte man annehmen das ein 1000 Euro Telefon das drauf hatmunichrocks schrieb:Nutzer beabsichtigt Telefonieren und hat den Anspruch, dass sich dabei beide Gesprächspartner hören."
Ja aber mangels alternativen leider für mich nicht machbar. Hab's versucht mit dem Oneplus 7 pro, war leider nixx aufgrund der meinen Ansprüchen nicht genügenden Kamera. Hattet es bei Vodafone schon zurück geben können, habe es dann aber gelassen weil es sich seit der Q Beta auch deutlich gebessert hat.munichrocks schrieb:würde ich es inzwischen immer zurückgeben,
Hast du einen Quelle die das bestätigt oder vermutest du es nur ?slg60 schrieb:Sorry, aber das ist dummes Zeug! Es liegt nicht an der SIM! Soviel steht fest. Und es ist klar daß es sich hier um ein sw Problem handelt.
htgns schrieb:Lest doch einfach mal! Er hat selbst die Karten getauscht und nach wie vor das Problem. So wie tausende andere auch!