noergli
Dauer-User
- 431
Ich hatte bisher auch keine Probleme mehr (schnell auf Holz klopf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Roman441 schrieb:@noergli
Wieso bisher? Welche Maßnahme hast du getroffen?
Ein kurzer Wechsel in den Flugmodus, dürfte noch genauso helfen wie ein Neustart.banditrider schrieb:Ich habe jetzt das dritte Pixel3 XL zugeschickt bekommen (1.Neugerät 2.refurbished Gerät 3.Neugerät) und alle haben dieselben Probleme.Jeweils Anzeige das Netz (d2) vorhanden ist aber kein Anrufen oder Rufempfang möglich.Nach Neustart oder händischer wechsel zu 3G wieder eine Weile o.k. Je nach Funkzelle wechselt das Gerät zwischen 4G 3G Edge hin und her und ist wieder nicht erreichbar.Es reicht schon mit dem Gerät in den Keller zu gehen und wieder rauf,Anzeige 4G ist da aber kein Telefonieren/Telefonempfang ist möglich.Im Auto Unterwegs wo man öfter durch durch div.Funkzellen kommt hängt es sich noch öfter auf.Alle tollen Tipps habe Ich durch:ID Spamfilter aus,WIFI calling aus,Werksreset,Abgesicherter Modus,Netwerk reset,Alle Apps deinstalliert.Alle 3 Geräte sind laut EMEI aus verschiedenen Produktionsstufen,heißt für Mich evtl. das ein Softwarefehler vorliegt.Mit Q Beta auch die gleichen Fehler. Die SIM ist völlig in Ordnung da mit 4 Anderen Geräten(Apple,Motorola) jeweils keine Probleme da sind. Dazu kommt der wirklich schlechte Google Service wo man sich als Bittsteller vorkommt wenn man sein Problem schildert. Mein Google Abenteuer mit dem Pixel3 XL habe Ich teuer bezahlt aber war eine Lehrer für mich...........Bin zu Motorola zurück und alles ist wieder gut. Drücke Euch die Daumen das vielleicht ein Update hilft............