Cairus
Inventar
- 8.790
OK, in Österreich habe ich kein Volte oder sonst was über das Pixel 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau da liegt der Fehler! Was nützt es einem der das hier liest der dann denkt, och sind ja nur Einzelfälle, obwohl die die keine Probleme haben meist die sind die entweder kein Volte benutzen, das meist auch gar nicht wissen, oder die die in der Stadt wohnen wo immer 4g Verbindung vorhanden ist. Dieses ich habe das Problem nicht aber ich weiß nicht warum und ich will es auch nicht wissen Gelaber bringt hier einfach gar keinen nach vorne, weder die die mit dem Gedanken spielen sich so ein Gerät zuzulegen, noch die die das Problem haben, und um die geht es hier weitestgehend. Also wenn ihr schreibt das ihr keine Probleme habt, dann helft auch mit bei der ANALYSE.noergli schrieb:Natürlich hilft das, z. B. denjenigen, die über den Kauf eines Pixel 3 nachdenken und eine Vodafone SIM haben. Genauso ist es hilfreich, wenn ich lese, dass vermehrt Telekom-SIM-Inhaber Probleme haben um eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich finde es gut auch von Leuten hier ohne Probleme zu lesen.
Die Connectivity services sind fürs vpn zuständig, wird daher am Problem nixx ändern.!grounder schrieb:Bei mir gab es gerade ein Update des Google Connectivity Services...mal schauen ob die neue Version eine Änderung mit sich bringt.
slg60 schrieb:Und genau da liegt der Fehler! Was nützt es einem der das hier liest der dann denkt, och sind ja nur Einzelfälle,
Akki10 schrieb:slg60 schrieb:Und genau da liegt der Fehler! Was nützt es einem der das hier liest der dann denkt, och sind ja nur Einzelfälle,
Es sind auch nur Einzelfälle. Ich möchte nicht wieder zählen.
Aber bei Threadseite 13 waren es 24 User die betroffen waren.
Wieviel sind dazu gekommen?
10?
Dann sprechen bzw schreiben wir hier über ein Problem welches 34 User haben.
Wieviele Pixel sind in Deutschland verkauft?
Hmmmmm