slg60
Dauer-User
- 1.678
Glaube eher das das ein Firmware Problem ist... die Telefon App ist nur Software die die Firmware bedient, vermute den Fehler aber nicht in der App..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slg60 schrieb:Heute wieder ein toller Erlebnis gehabt. Pixel 3 XL liegt auf der Arbeit, im Wlan, welches kein VOwifi unterstützt. Empfangsanzeige zeigt mittelmäßigen Empfang und Vodafone.de ist eingeblendet, also alles gut sollte man annhemen... Nachdem ich 3 sms bekommen habe das mich jemand versucht hat anzurufen, habe ich mich selber angerufen und siehe da, direkt mailbox dran. Erst ein reboot hat das Problem gelöst... Unglaublich, das nervt mich tierisch... Wenn die cam des Nokia 9 dem Pixel gewachsen ist bin ich weg, das geht echt gar nicht...
Sonic-2k- schrieb:@himalya
O2 hat eine zeitlang bei der Zusammenlegung der Netze von O2 und eplus Probleme gehabt. Da traten genau solche Probleme auf, wie von dir geschildert.