slg60
Dauer-User
- 1.678
Immer gucken ob du auch 4g hast, denn sonst sind die dbm und asu Angaben nicht vergleichbar, da sie sich anders berechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iron-maaasel schrieb:Habe 042**** und habe keinerlei Telefonie Probleme.
Hatte jetzt 2x nur kurz das Display flashing aber das ist aus irgendeinem Grund nach ein paar Wochen wieder weg.
Aber das soll sich wohl so langsam als Softwareproblem herauskristallisieren.
iron-maaasel schrieb:Aber wenn es so ist, wie in der Autoindustrie: Da sind die ersten Produktionsreihen immer die am besten geprüften. Denn die gehen oft an Testredaktionen oder Autohändler und an early buyers. Gerade dann müssen die fehlerfrei sein und auch oft geht das Feedback an die Produktion zurück und die Prüfungen werden später verringert. Kann daher auch in späteren Produktionsreihen zu mehr Fehlern kommen durch "Routine".
Ich hatte mich damals auch schon gewundert wie groß die Streuung bei den Geräten ist.
DietCoke schrieb:Mein Pixel hat auch Probleme mit der Telefonie, "static noise" während des Telefonierens.
Meint ihr es macht Sinn, das Gerät auf Garantie tauschen zu lassen?
m1k33 schrieb:@dimba
Was hat das neue für eine Seriennummer?