Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10 Geht ja nicht nur darum.

Diese Probleme dürfen nicht sein.

sharik2009 schrieb:
Und das 2 XL hat keines der Probleme in meinem Fall.
Dafür nehme ich gerne die 400€ Ersparnis mit.

Mal gucken wie lange du brauchst bis du am 2xl auch diverse mängel feststellst.....
Dachte schon immer ich wäre pingelig............
Vielleicht schaffst du es ja das Gerät auch mal zu genießen bevor das Pixel 4 draussen ist.....

• Danke
Reaktionen: soul
@slg60 Das hat ja keine Probleme.
Ich bin extrem pingelig, aber die Probleme waren offensichtlich.
Kein Zischen, kein Rauschen, keine katastrophalen Spaltmaße

@sharik2009
Da stimme ich dir zu.
Es gibt soviele Handys auf dem Markt. Wenn du nicht zufrieden bist, nimm ein anderes.
Ich drück die:1f44d::1f44d:, daß es passt.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich bin auch extrem pingelig, aber bisher hast du bei fast jedem Gerät was du hattest erst geschrieben das jetzt endlich alles i.O ist und dann nach ein paar Tage das ganze wieder revidiert. Teste doch ein Gerät erstmal n paar Tage bevor du dich hier äußerst....
Ich bin auch kein Freund von den Problemen die das 3XL hat aber meins ist tatsächlich nur von der Lautsprecherproblemtik betroffen. Wenn google das nicht in den Griff bekommt, werde auch ich im neuen Jahr mal tauschen, bin aber momentan einfach zu sehr auf die Kamera angewiesen und will die momentan keine Sekunde vermissen müssen...

Was haltet ihr denn von den neuen Klingeltönen?
Ich finde die Robbe ganz lustig.

also ich kann @sharik2009 schon verstehen. Es sind einfach insgesamt zu viele Kleinigkeiten die den Eindruck vom Gerät einfach zunichte machen. Solche Produktionsfehler dürfen bei der Preisklasse einfach nicht passieren. Ich glaube sogar dass die retournierte Geräte ohne großartige Prüfung / Aufbereitung wieder anderen Kunden als "Neu" verkaufen. Da Kommen die Siegelaufkleber auf die Packung drauf und gut ist.

• Danke
Sorry. Aber das glaubst du doch selber nicht?

• Danke
Reaktionen: vardi, soul und X-Mechelaar
Sowas gibt es wirklich. Hatte ich mal bei MediaMarkt.

@Akki10 da bin ich mir sogar ganz sicher.....
[doublepost=1545302958,1545302652][/doublepost]ausserdem hatte ich auch mal das Glück ein verkratztes 3 XL bei Mediamarkt zu bekommen...

• Danke
@X-Mechelaar

man findet natürlich solche Beispiele immer. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass kein Hersteller soch großen Qualitästprobleme hat wie Google. Ich habe 5 Geräte gekauft und jedes hatte einen Qualitätsmangel...ganz schlimm

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und sharik2009
Nö, habe ich bei Oneplus auch schon durch so eine Odyssee....

Auch Apple hat Probleme. Man erinnere sich zb an das, ich glaube 5s, dort waren ziemlich viele Ränder verkratzt.. Wenn ich was finden will, kann ich an so gut wie jedem Gerät was finden.

Auch nun siehe oben geposteter link bzgl der iPads

• Danke
Reaktionen: soul
Bin so froh das ich zufrieden bin und nichts auszusetzen habe obwohl von Anfang an hier mitlese.
Wahrscheinlich weil ich nicht explizit danach suche ;)

• Danke
Reaktionen: vardi, soul, KingJames23 und eine weitere Person
Ich versuche jetzt nochmal ein 3er mit gutem Display zu bekommen. Wenn das wieder den Rotstich hat gebe ich auf

Habt ihr das nur beim XL Modell? Mich wundert das ehrlich gesagt sehr, da doch gerade das große ein Samsung Display hat und nicht ein LG-Display :1f610:

Er spricht von 3er nicht vom xl

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich war ja bei dem Preisfehler (wo das 3 ganz kurz für 550€ zu haben gewesen wäre) echt richtig in Versuchung und war schon am überlegen mir einen 10GB Congstar Vertrag dazu zu holen, wenn wieder im Angebot, aber wenn man hier die ganzen Fehler liest, vergeht einem das sogar zu so einem Schnapper-Preis. Das kann doch nicht sein, dass Google keine Qualitätskontrolle hat?

Les doch mal im Umfragethread, die meisten sind ohne Mängel!

• Danke
Reaktionen: KingJames23